2017

2016

2014

2013

joia




 2015

 Den Januar hat Joia ja mit uns im Süden verbracht.

 Die Monate danach gab es  immer wieder  Spaziergänge mit Freunden.

So gab es einen richtigen Winterspaziergang.








Dann gab es zwar die ersten Frühlingsboten, aber im Wald sah es noch ganz anders aus.











Das Wochenende darauf, sehr kalt, aber herrlicher Sonnenschein.









Dann unternahmen wir auch mal wieder einen Spaziergang mit Tamu









Im April dann war Bagheera eine längere Zeit auf Besuch

. Da Gigi heiss war, und er zu Hause nur unter Strom stand, durfte er zu uns in Ferien kommen.







Monat Mai war mit Austellungen verplant, die Berichte kann man bei " Joia - Ausstellungen " sehen.

 Die erste Ausstellung war für 2 Tage in Dortmund .

 Den zweiten Tag dürfen wir uns ab jetzt immer in Dortmund sparen, da meine Hunde sich über Nacht so enorm verändern, dass Ausstellen sich eigentlich nicht lohnt!!! Das war letztes Jahr so, und auch dieses Jahr.

Trotzdem sehr erfolgreich. Joia darf sich nun Deutscher VDH Champion nennen.





Natürlich verbinden wir die doch " stressigen " Ausstellungen mit etwas Positivem.

 Dieses Mal waren immer lange Spaziergänge und Spielen mit Aika's Mystery Devil Haydon und Freunden angesagt.
 
Danke Claudia für deine Gastfreundschaft.






Im Garten hatte dann Joia beschlossen, Haydon auf keinem Fall in Ruhe zu lassen und zieht alle Register, um ihn zum Spielen zu bewegen.

 Mit Erfolg wie man sieht!














Das Wochenende darauf ging es dann mit Diane und zwei Schippies Chelsea und Gigi , in die Schweiz.

Auch dort waren wir erfolgreich und können uns jetzt Schweizer Champion nennen.

Auf dem Heimweg haben wir dann noch Halt gemacht bei den Rheinfällen in Schaffhausen.









Die ganze Zeit das viele Wasser in der Nase, und sie durfte nicht rein.

 Da musste Joia aber ein Erfrischungsbad im Brunnen nehmen.








Actionbilder von Joia und Darcy, Danke Philipp Reuter für diese schönen Bilder.















Herbstspaziergang mit Freunden unter Interessantes