November 2015

 Wir hatten uns mit Caroline verabredet, ihre Hunde Jelle und Taff verstehen sich so gut mit unseren Hunden und es ist immer sehr gemütlich, wenn wir zusammen unterwegs sind.

 Caroline macht gerne Bilder und wirklich wunderschöne Bilder.

 So hat sie mir von diesem Nachmittag fast 500 zur Auswahl für meine hp geschickt.

Was wir nicht ahnen konnten, dass es die letzten Bilder von Darcy von ihr wurden.

 Ich bin unheimlich dankbar, dass ich so schöne Andenken noch von ihr bekommen habe






Darcy und Jelle haben noch ausgiebig geflirtet zusammen und gespielt







Joia wollte auch mitspielen, durfte sich aber nicht einmischen





aber dann wollte Darcy eine Pause und Joia und Jelle legten los




















Jelle meint eindeutig " Mein Mädchen " ! Wird vielleicht eine neue holländische Rasse !











Taff hat dann beim Spieli suchen auch mitgemischt











Joia versucht mit allen Mitteln ihr das Spieli abzuluchsen










Gewonnen!










Joia wird mal kurz zurecht gewiesen