2013

2015

2016

2017

2014

So wie es aussieht, wird es ein aufregendes und abwechslungsreiches Jahr für Joia.

 Wir haben beide sehr viel Spass beim Hüten und wollen das auf jedem Fall noch verfeinern.

 Und dann freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit Wiebe, und natürlich auf Welpen im Spätherbst.

 Aber jetzt gehen wir das neue Jahr noch gemütlich an.

Joia und Wiebe haben sich im April zum besser kennenlernen getroffen, hier ein Bericht : Verliebtsein!

video a
video b

zur Zeit trainieren wir nur mit den Schafen, die Ziegen haben wichtigeres zu tun.




Aber Joia hatte genug Abwechslung, da Gigi, die junge Hündin von Diane läufig war, kam Bagheera zu uns in Ferien, damit er nicht so sehr  " leiden " musste zu Hause.









Am 30.3.2014 wurde Joia ausgestellt in Luxemburg




Darcy war auch mit






Und natürlich war sie auch bei unserem Frühlingsspaziergang dabei.






Wunderschöne Bilder von Joia beim Hüten. Danke Sabine für diese tollen Fotos.










2015