1   -    2    -  

JUNI 2007

Im Juni war wie schon seit Jahren das Wochenende reserviert für das Clubmatch der Holländischen Schäferhunde in der Schweiz in Rothenthurm.

 

 

 Aika's Mystery Devil DAYNE

 

 Aika's Mystery Devil DJANGO

 

Aika's Mystery Devil ZERBERUS

 

 Aika's Mystery Devil DARCY Dancing Cloud

 

 Aika's Mystery Devil DARCY

V 1 CAC

 

BAGHIRA vom Torfmoorsee

V 2 RCAC

 Aika's Mystery Devil DAYLIGHT

V 3

 

Sonntags war dann noch ein Besuch bei Asip und Back to Basic ( Base ) eingeplant.

 

 

Darcy, Asip, Base

 

 Asip, Base

Base

 

Asip geniesst die Streicheleinheiten von Vicky, ein Glück dass Zerberus das nicht sehen kann !

 

Im Juli war ein Besuch bei Daylight angesagt, in Verbindung mit einem Agility-Turnier.

 

 

Daylight, Lobo und Darcy beim Toben

 

Herders fangen Labradormix Lana

 

 

Die Spielgruppe hat sich beruhigt und ist bereit sich in Pose zu legen

 

Ein schönes Wochenende geht zu Ende

Dezember 2007.

 

Wir fuhren nach Norden, nicht wie sonst um diese Jahreszeit in den Süden. Ziel war es die Welpen von Zerberus zu besuchen und ein paar Tage auszuruhen. So war Otterndorf angesagt.

 

Die grösste Ueberraschung kam dann am Samstag als wir uns schon wieder mit dem  Gedanken an die Heimfahrt abgeben mussten. Marina, Thilo und Sepp kamen uns besuchen. Eine schöne Idee, wir haben uns riesig gefreut sie wiederzusehen. Auf zum Spaziergang.

 

 

 

Aika und Sepp

 

 

Bilder ohne Worte - Sepp und Darcy beim Spielen

 

Da Zerberus im Oktober Vater geworden war beim Zwinger von Pinn's Hof, wollten wir uns selbstverständlich dort auch noch die Welpen anschauen.

 

   

zu 2008