2006       2007     2009     2010  

 2012     2013    2014  2015

DARCY 2008

 

Darcy hat sich einiges vorgenommen für 2008.

Termine für das Frühjahr und den Sommer sind Agilityturniere und vielleicht ein paar  Ausstellungen.

Darcy's Zukünftiger wird Beer van Emaiske sein

Darcy wurde am 25/26 September 2008  von Beer v. Emaiske belegt

Darcy ist trächtig und wir  erwarten die Welpen Ende November

Darcy hat am Sonntag den 23 November 2008 neun Welpen geboren, 6 Hündinnen und 3 Rüden.

 

 

Ein Frühlingstag im Februar, ein Fotoshooting war geplant.  Hier ein paar Eindrücke von einer energiegeladenen Darcy .

 

 

Wer will mit mir spielen ?

 

Natürlich muss Aika dran glauben .

 

Aber Darcy konnte auch ganz gesittet für eine  kurze Zeit still liegen, respektiv sitzen.

 

 
 

Myriam, Dani und ich hatten beschlossen uns mal wieder mit allen Hunden zu treffen, was wir schon lange nicht mehr gemacht hatten. Nur Noa musste zu hause bleiben, da sie läufig wurde und wir den Rüden das nicht zumuten wollten.

 

 

Warten auf Dani.........

 

........ und los geht's.

 

Darcy macht Bekanntschaft mit einigen Schapendoes denen sie vorher noch nie begegnet war.

 

 

Auch Merlot ist ihr bis dahin total fremd, aber der kommt auf sie zu und meint : " Komm in meine Arme du Kleine !" und schon ist das Eis gebrochen.

 

Das muss eine interessante Stelle sein !

 

Schapendoesfellfarbenpalette

 

 

Alle zum Bach runter.

 

Wer findet den fliegenden Schapendoes, der fast den Anschluss verpasst hätte ?

 

Darcy und Aika beim Grasen.

 

Darcy macht Merlot unmissverständlich klar, MEIN Ast.

 

Aika hat viel Spass,

 

und will unbedingt nochmal ins Wasser.

 

- 2 -