Zerberus

HD-A

Aika's Mystery Devil Zerberus und Bluna vom Pinn's Hof erwarten Nachwuchs Ende Oktober 2007

Die Welpen sind geboren am 24 Oktober 2007. Es sind 4 Rüden und 5 Hündinnen.

Mehr Info's auch unter www.pinnshof.de

2007                2008                 2009 /2010         2011 

 

Zerberus, als Welpe Brummbärchen genannt, weil er so ein kuscheliges Wollknäuel war, hat sich zum Jungrüden mit sehr viel "speed" entwickelt. Er geht mit Tabasco ausreiten und macht seine ersten Versuche in Agility und er  ist wassersüchtig.  Er darf immer mit auf Achse sein, ein paar Tage in der Woche mit zur Uni, das Wochenende zu Hause, so hat er Stadt- und Landleben kennengelernt

          

 

                  

 

 

                                   

 

 

                       

 

   

 

 

       

 

       

 

       

 weiter zu :

 Zerberus 2007