- 2008 -



Zerberus 2009



Auf unserem Clubmatch im August haben sich alle unsere Hunde beim Tierfotografen Winter vorgestellt zum Fotoshooting. Hier nur einige Kostproben, Zerberus ist " immer " schön !














Zur Zeit ist Zerberus in Holland auf Urlaub, und wir sind schon sehr auf seine Ferienbilder gespannt.


ZERBERUS 2010
 
Ende 2009 ist Zerberus mit seinen Zweibeinern in ein schönes altes Bauernhaus umgezogen.

Die erste grössere Feier fand dann im März 2010 statt.  Vicky und Romain haben Geburtstag und so durfte Zerberus beim Auspacken des Geschenkes in der Scheune mithelfen. Er hat super mitgearbeitet, das " Ding " auszupacken und wollte es auch gleich probieren.






 
Ob man schon einen ersten Versuch wagen darf ?






Auch als das Gestänge ausgepackt wurde, war er nicht zu bremsen.









Vielleicht gibt es ja dann im Sommer ein Bild, wo Herder gemütlich im Garten liegt und döst ?


Es wurde auch viel zu Hause relaxt, aber ganz toll fand Zerberus den Urlaub auf Ameland.
Warum dauert das denn solange bis die fertig mit dem Frühstück sind, ich möchte an den Strand!




Dann ging es zum Strand und bevor er sich in die Fluten stürzte, wurde noch schnell ein Stück Holz mitgenommen.




Und dann in der Sonne liegen und den Tag geniessen.




November 2010

Zerberus hat Besuch. Aika und Darcy sind für ein paar Tage in Ferien.
Da muss  etwas sehr Interesssantes in der Wiese sein!



Es wird viel gespielt



Aika frisst Darcy
Darcy denkt: " Juhu, ich lebe noch!"



Aika ( 11 Jahre ) und Sohnemann Zerberus ( 8 Jahre )