JAY-DEE

Jay-Dee hat im November 2013 die BH 1 mit Bravour bestanden.

Jay-Dee hat am 25 Oktober 2014 die Ausdauerprüfung erfolgreich bestanden


 mit einer Fotographin im Haus, wird uns wohl immer mit den tollsten Bildern überraschen.

Auch sie ist eine echte Schönheit geworden und macht ihren Besitzern viel Freude






März 2013

Wieder einmal soooo schöne Bilder von Jay-Dee





Jay-Dee hat im Mai mit ihren Hundekumpels Urlaub am Meer verbracht.







Nach der Clubshow in Gelsenkirchen sind wir am Sonntag den 25 August 2013 noch ein Stückchen weiter gefahren und

 haben Jay-Dee in ihrem zuhause besucht und es war ein wunderschöner Nachmittag.

 Die Hunde hatten Spass miteinander, Darcy hat auch mitgemischt und später die beiden Schwestern toben lassen.




















Irgendwann machten die beiden Ringkämpfer dann mal Pause und haben das Wasser aufgesucht.





vorwitzige Joia, die Papageien hatten es ihr angetan



Jay-Dee hat das riesige Glück, nur 5 Gehminuten vom Wasser entfernt zu wohnen, etwas was wir vermissen, müssen wir doch immer ziemlich lange fahren um Wasser zum Schwimmen zu haben.









Dank Bianca gab es auch noch ein privates Fotoshooting mit wunderbaren Bildern auch bei Darcy und Joia







Im November 2013 hat Jay-Dee die BH erfolgreich bestanden. Gratulation an Uwe und Jay-Dee




Jay-Dee hat 2014 eine neue Aufgabe bekommen!








2015

Jay-Dee hat ihren Geburtstag ausgiebig gefeiert!

Weihnachtsgrüsse gab es von Jay-Dee und seiner Familie, wie immer wieder sooo schöne Bilder.








Bilder aus dem Jahr 2016 von Jay-Dee, danke Uwe, dass sie so ein schönes Leben bei euch hat.








wer hat Angst vor dem bösen Wolf!





Bianca deine Bilder sind einfach super, wir müssen unbedingt mal wieder für ein Fotoshooting vorbeikommen.

2017

 Geburtstagsgrüsse von Jay-Dee



Viel Neues bei Jay-Dee.

Die Familie wurde grösser, ein neuer 2Beiner, eine Schwester für Kevin, und ein neuer 4Beiner haben Einzug gehalten.

Uwe und Bianca wird es nicht langweilig werden.

 Wir wünschen alles Gute.