2007   2008   2009  2010-11    2012     2014

2015


Darcy April 2013

Nach den vielen Schneebilder von unseren Hunden, die man bei Joia sehen kann, jetzt die ersten Frühlingsbilder von Darcy und ihrer Tochter Joia










Agility liegt Darcy noch im Blut.

Unsere lustige Joia relaxed !







Juni 2013

 Darcy war mit in die Schweiz, wo wir Joia auf der Clubshow ausgestellt haben. Sie konnte die Zeit so richtig geniessen





mit Sohnemann Faron

und mit Tochter Joia spielen




 Wir nehmen unsere Hunde ja immer und überall mit, aber ab und zu geht das nicht
.
 Dann dürfen sie zu Nancy, unserer tollen Hundesitterin. Dort haben sie riesigen Spass und viel Abwechslung.

 Danke für diese wunderschönen Bilder von Darcy und Joia.





der kleine fliegende Holländer!



ein Versuch wird gestartet, das Stöckchen zu ergattern














Maya kann übers Wasser laufen!!!











Zwischendurch immer mal wieder trocken laufen, aber nicht für lange.



Joia will ihre Mutter immer untertauchen, was nicht gelingt und sie wird dann schon mal ausgeschimpft



und schon sind sie wieder ein Herz und eine Seele!!!

Am 25 August gab es ein Fotoshooting bei Bianca, als wir Jay-Dee besucht haben. Danke für diese schönen Bilder











Wir waren am 8 September mit Darcy und 2 ihrer Töchter auf dem Nestentag in Holland.

Hier der Bericht von ihrem Wurf : alle drei von gutem Typ, schönes Haarkleid, Augen könnten etwas dunkler sein, schöne Köpfe und gute Ohren, stehen schön.

 Ein spezielles Dankeschön an Luzia, dass sie den weiten Weg nicht gescheut hat.
Donna v. Pinn's Hof und Aika's Mystery Devil JeJe Es ist immer wieder schön auf den Nestentagen, trifft man doch viele nette Leute.

Joia und JeJe haben den Herderinstincttest gemacht und beide bestanden. Hier ein paar Bilder von Joia


Und natürlich war viel spielen angesagt, mit Haydon, Lew und Wiebe



Ein schöner Herbstspaziergang mit Tamu, Darcy und Joia