Zerberus Seite 1

ZERBERUS 2007

 

 Hier wieder einmal ein paar neue Bilder von Zerberus. Er ist ein toller Rüde, zur Zucht zugelassen und ein richtiger Macho, der weiss dass er schön ist.

 

Hier ist er bei seiner Lieblingsbeschäftigung. Den Nachmittag auf dem Pferdehof verbringen, alles beobachten und im Auge haben. Er ist gut Freund mit allen Hoftieren und freut sich sehr, wenn immer wieder Hunde zum Spielen kommen.

Tabasco

 Ribibi und Tabasco

   

 In der Halle steht er am Rande und beobachtet, wenn die Pferde sich austoben

   

 

Einige neue Bilder von Zerberus bei seiner Wochenendwanderung im Hunsrück.

 

I

Immer aufmerksam und freudig dabei

 

Was sind das denn für komische Tiere ?

Nachdem Vicky alle ihre Examen bestanden hatte, ging es für den ersten längeren Urlaub seit Jahren in die Bretagne

 

 

Ein grosses " Revier " stand ihm hier zur Verfügung

 

Wer kommt mit mir ins Wasser ?

 

Ausgetobt

 

 Muss ich wirklich mit nach Hause ?

 

So lässt es sich leben. Auf jedem Fall ist Zerbeus total gut erholt und in einer glänzenden Form, wenn sich demnächst Damenbesuch anmeldet.

   

 

Zerberus hatte ein sehr erfolgreiches Wochenende auf unserem Jubiläums-Clubmatch vom 19 August 2007

.

 

Die Richterin begutachtet Zerberus

 

Dann gab es die erste Flasche Champagner für das vorzüglich 1 Ehrenklasse

Für das BOB gab es dann schon eine Magnum - Flasche

Und mit seinen beiden Halbschwester Daylight und Darcy präsentierte er sich in der Zuchtgruppe wo es dann auch noch eine Platzierung gab

 

Am 27 und 28 August hat Zerberus erfolgreich Bluna vom Pinn's Hof gedeckt und wir freuen uns sehr auf Nachwuchs Ende Oktober. Hier ein paar Eindrücke von dem Liebespaar.

 

 

Na wie wär's mit uns beiden ?

 

 Ich habe dich zum fressen gerne

 

Noch ein Küsschen

 

 

Hier einige neue Bilder von Zerberus die Kerstin Vollberg bei unserem Aika-Treffen geknipst hat. Danke für die schönen Bilder.

 

 

   

- weiter zu 2008 -  2009