Zeejay

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zeejay ist ein arbeitsfreudiger Hund der zur Zeit seine Kurse für Gehorsam belegt und in den Agilityanfängen steht. Sie geht leidenschaftlich gerne schwimmen und spielt mit den beiden anderen Hunden bei Sonja und Markus. Balu ein Zwergspitz und Jessie eine Mischlingshündin.

Erfolge:

Clubchampion 2003 ögv - Lustenau

BGH Prüfung A. 23.11.2003 --> 98/100 Punkten

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                           

 

            

Agility Resultate:

Agility Large 1:

27.03.2004 --> VO 2/27

28.03.2004 --> V5 5/27

17.04.2004. --> VO 1

18.04.2004 --> SG

20.05.2004 --> VO

Aufstieg in Large A2

 

Zeejay hat am 9 Juli 2005 die BH 1 bestanden

       

 

 


Als wir Faron zu seiner neuen Besitzerin brachten, kam Sonja mit Zeejay vorbei, die ganz in der Nähe wohnt. Es war schön die Schwester von Zerberus wieder zu sehen.

Februar 2009

 

   

2013


Zeejay konnte leider nicht zum Mystery Devil Treffen kommen, umso mehr freuen wir uns über die neuen Bilder und dass es ihr noch immer top geht.








Auch Zee-Jay hatte im September 2014 Geburtstag und ist mit ihren 12 Jahren noch in Topform.




September 2015, 13 ist sie jetzt geworden