- 1-

19 Oktober 2014

 Ein besonders schöner Sonntag für die Welpen und uns Menschen.

Es kam sehr lieber Besuch aus Holland.

 Dorri und Jan kamen uns wieder besuchen mit Wiebe und Sydney, dann kamen auch noch Nellie und Els mit.

Dieses Mal durfte Joia mit spazieren gehen, das erste Mal, als Wiebe uns besuchen kam, war so richtig toben noch nicht angesagt. Dafür hatten sie jetzt umso mehr Freude.













Nellie wurde von den Welpen regelrecht überfallen. Sie hat es überlebt.


Dorri wollte Bilder machen, was nicht immer so einfach war.
 Trotzdem hat sie viele schöne gemacht, die ihr jetzt bewundern könnt.
 Danke Dorri.


Jan hat die Welpen alle verwöhnt und geknuddelt.



Els hat sich mit kritischem Blick der Nachzucht von Wiebe gewidmet, wollte sie doch wissen, was Wiebe ( aus ihrer Nachzucht) für Welpen gezeugt hat.



Lilly und Lindi





Lilly und Lukela. Der Jutesack mit den Dosen hatten immer eine grosse Anziehungskraft. Es wird gespielt und gezerrt was das Zeug hält.



Lukela, Lywana und Lyra

Lyra hat auch schon den mystery devil Blick drauf!





Lukela und Luka

Lindi und Laika



Lilly und Lindi

Lilly



Lywana schaut vorwitzig in die Kiste

Laika



 Lucie am kauen und nachdenken

Lukela

Kisten sind auch immer ein Highlight, genau wie der Tunnel



Attacke denkt sich Luka

Kommt da jemand, ist Lywana am erkunden.



Ja, Lyra ist unterwegs

Lindi ist untergetaucht



Lindi mit ihrem schönen Halsband, das die Kinder ihrer neuen Familie ihr gemacht haben. ( wir haben es aber nur für die Bilder angezogen, denn ich glaube es hätte nicht lange überlebt! )




Lanya




Lanya und Lucie











Lyra, Lucie und Luka

Luka unternehmungslustig unterwegs





Der letzte Krümel wird noch gesucht, Lywana hat es geschmeckt.


 Darcy war auch wieder Spielobjekt, sie hat es genossen, aber es wurde auch wieder erzogen, wenn man sich zu Lümmelhaft benahm. Auch Joia musste mithelfen, die Bande zu zügeln.












Am 20.10. kam noch der Besitzer von Aika's Mystery Devil Flying Dutchy uns besuchen und seine Enkel waren OPFER, vor allem die Schnürsenkel der Turnschuhe.










Letzte Spielrunde mit Oma gegen 22:30, Darcy macht immer noch mit.




26 Oktober 2014

 fast 8 Wochen.

 Ende der Woche ziehen die Ersten aus und bis zum 12.11. ist es dann wieder sehr ruhig und leer bei uns. Aber wir wissen ja, dass sie gehen und freuen uns mit ihren neuen Besitzern, dass sie ein aufregendes Leben haben werden.








Jede Form von Beute machen ist okay, Bürsten erlegen, Hunde auf den Rücken drehen, Kisten erobern  usw. Sie haben viel Spass.















Auf der Beute ausruhen ist ganz toll.



Natürlich müssen sie so kurz vor Halloween auch Kürbisse kennen lernen. Und es schmeckt sogar.





Laika
Luka



Lilly
Lindi



Lukela
Lanya

Lyra
Lywana



Lucie





Lucie hält Wache bei dem erlegten Tier!



Aika's Mystery Devil Haydon hat die Mädels auch besucht, aber er möchte lieber einen Bruder und muss deshalb noch ein bisschen warten.

Von der 9ten bis 10ten Woche waren nur noch Lywana und Lilly bei uns. Hier die letzten Bilder, wo die 2 mit Mama und Oma spielten.











Herbsttarnung!

Wird das Gras beim Nachbarn auch richtig abgemäht?

Dann verliess uns am 10.11.2014 Lywana. Hier noch die letzten Bilder von Lilly, bevor es auf die grosse Reise ging.






Bei Darcy den Knochen abluchsen, aber dann doch nicht so sicher sein, ob das eine gute Idee war.










Joia, Lilly und Darcy

Dann waren alle ausgezogen und wir beenden hiermit den Welpenalltag.