Seite 1

Das Spielen in der 6 bis 7 Woche hat sich hauptsächlich auf morgens früh und abends beschränkt.

Da es sehr heiss war, wurde der Tag grösstenteils verschlafen.

Diese Bilder entstanden morgens um 6 Uhr, als die Sonne aufging und es noch angenehm kühl war.










Vorwitzig wollen sie immer wissen was los ist.










Was sich liebt, das neckt sich !




entspannt




Oma Aika profitiert von dem vielen Besuch  und sucht sich auch schon mal einen Schlafplatz aus, der eigentlich all die Jahre nicht erlaubt war.

Aber kann man der grauen Eminenz böse sein ?



Am 06.06.2012 wurden sie 8 Wochen alt, gechipt und geimpft sind sie schon, der Zuchtwart hat auch den Wurf abgenommen und wir wissen, dass der Abschied naht.

ein bunter Haufen





bis an die Ohrenspitzen gestromt, unser Tigerlilli, alias Juna



die Jakko-Kinder












Die Mädels unterhalten sich mit der Oma.


10.06.2012 da waren's nur noch 5.

Im Auslauf war nicht mehr soviel Betrieb.
Aufmerksam wurde beobachtet, wie der Nachbar vorbeifuhr.








Die gestreiften Tiere sind los !





die 2 Jungs



mit Mama schmusen


Das letzte grosse Fotoshooting mit den restlichen 5 Welpen.

15.06.2012
 
Es werden viele Bilder kommen, immer in kleinen Geschichten.

Darcy und Joia, wie wenn die Kleine wüsste, dass sie bei uns bleibt !





Oma Aika ist auch immer mit von der Partie






dann gab es auch die erste Bekanntschaft mit dem Nachbarrüden Boy, einen lieben Labrador.



Juna versucht sich schon im flirten,
und hier gibt es eine klare Ansage, wer Chef am Zaun ist!





Boy geht gemütlich nach Hause.



ausgiebiges Spielen und Toben mit Darcy











Man soll ja soviel wie möglich alle Sinne und Geschmäcker wecken bei den Welpen.

 Janis und Joia haben dafür unseren Kräutergarten als Probierstube ausgesucht.









Wasser, das schönste Spielzeug überhaupt.

 Sie lieben es sehr, haben mehrmals täglich die Wasserschüssel geleert, Füsse gewaschen, etc.

 Wenn es warm war, musste man gut aufpassen, dass immer Trinkwasser vorhanden war.













Aktion und Bewegung ist angesagt.





Witziges

Ohne Kommentar



Yuppie, hier komme ich



Beute gemacht, Herder tot!



Tunnelimpressionen

Die erste Sandkastenliebe, früh übt sich wer ein Gigolo werden will


Ich glaube das war's dann für's erste mit den Welpenbilder.

Die Abschiede bei den einzelnen Welpen werden noch ergänzt und dann beginnen wir irgendwann die Rubrik "Jugend"

Joia bekommt ihre eigene Seite und wir sind gespannt auf ihre Entwicklung.