JIVAL

Unser " Denker ", der immer alles beobachtet hat, bringt jetzt Nerun zum Staunen. Nerun war überzeugt, ein Hund wäre eingezogen und dann muss er sehen, dass da ein Kängeruh auf der Wiese springt!










Bevor endgültig der Frühling kommt, hier noch ein paar neue Schneebilder von Jival und Nerun









09.03.2013

 Wir waren unterwegs auf Familienbesuch.






Jival mit Mama und Schwester Joia




Alle beim Spielen




Mit Schwester Joia

Mit Mama und Schwester



 Darcy, Joia,  Nerun und Jival




Auch von Jival gibt es 2014 neue Bilder.







Nachdem Nerun über die Regenbogenbrücke gegangen ist, kam auch zu Jival ein neuer Mitbewohner. Er ist souverän mit der Kleinen, die ziemlich frech ist!!










Jival Sommer 2014, er zeigt sich als geduldiger Spielgefährte für Lilo und lässt sich so einiges gefallen !







2015

 Sybille hat uns mit Jival und Lilo in Fräschels besucht.

 Wir haben uns riesig gefreut und einen schönen Spaziergang zusammen gemacht.

 Da mein Fotoapparat ja abhanden gekommen war, hat sie mir dann diese Bilder geschickt.

 Vielen Dank. 


Jival ist so ein toller Hund, ein Dank an Sybille dass er so ist

2016



wie man sich bettet, so liegt man!



Noch einige Bilder aus 2016 und wir beginnen 2017









Jival hat eine schwere Aufgabe!






Sommer 2017

Zwei die alles im Blick haben und gut aufpassen.