JAKKO

Wir gratulieren Moritz ganz herzlich.

 Ein so junger Hundeführer hat  am 19.10.2013 die BH gemeistert, und noch als Bester.
Bilder weiter unten


 hatte ja sofort eine Ersatzmutter, Fame aus Darcy's erstem Wurf. So konnte er sich problemlos zu einem selbstbewussten, schönen Rüden entwickelt. Moritz ist ein toller Hundeführer der viel Zeit und Liebe in Jakko investiert.






Und da der Winter 2012/2013 oft Schnee hatte, gibt es noch einige Schneebilder von Balljunkee Jakko.





Vielleicht jetzt doch Frühling?




Sommer 2013

Aus den vielen schönen Bilder die wir von Jakko erhalten haben, hier eine kleine Auswahl.

Er hatte einen erlebnisreichen Sommer, See, Meer, schwimmen, Spass haben.

Er hat sich zu einem kräftigen Rüden entwickelt.





Aika's Mystery Devil FAME und Aika's Mystery Devil JAKKO, farblich so unterschiedlich,









Dank Moritz, hat Jakko, gerade mal 18 Monate alt, am 19.10.2013 die Begleithundeprüfung geschafft, als Bester des Tages.








April 2014

 wir haben wieder viele schöne Bilder von Jakko bekommen,

 ein begeisterter Sportler!


Hier mit Aika's Mystery Devil Fame

Louisa hat ihn bildlich festgehalten

Auch Jakko haben wir im Juli besucht, er hat mit Fame zusammen ein tolles zu Hause.






Hier mit Halbschwester Fame. Ist er nicht ein stolzer Rüde ?

2017

Mittlerweile studiert Jacko mit Moritz in Trier und er ist ihm ein treuer Begleiter