Welpe 4

Aika's Mystery Devil JeJe

geboren am 11.04.2012

um 04.35

349 Gramm

Hündin



20.04.2012


27.04.2012 zweieinhalb Wochen






05.05.2012 dreieinhalb Wochen



13.05.2012 viereinhalb Wochen






5 bis 6 Woche



6 bis 7 Woche





06.06.2012  acht Wochen alt.

Abschied,

 JeJe wurde am 08.06.2012 abgeholt. Luzia wurde von der Meute richtig überfallen, konnte dann aber JeJe für das Abschiedsbild überzeugen.






Zu Hause angekommen, wurde sie von Donna, einer Tochter von Zerberus begutachtet und begrüsst.





Noch nachträglich ein schönes Bild, wo JeJe in der Schweiz gelandet ist.
Mittlerweile bringt sie Freude und Leben ins Haus.


JeJe führt ein tolles Leben, hat Donna zum spielen, wird von den Gästen ausgiebig verwöhnt, wird schon spielerisch auf Fährten usw. vorbereitet.




Und was macht der Herder so gerne? Natürlich im Wasser spielen, da wird wohl auch bald der Hallwylersee von JeJe unsicher gemacht!




JeJe hat sich zur wunderschönen Hündin entwickelt.