Aika's Mystery Devil HOLLY Havanna

Holly hat die BH bestanden und startet jetzt ihre Agilitykarriere


Wir haben schöne Bilder von Holly bekommen. Schon als Welpe sagte ich immer dass sie ein Aika-Kind sei. Sobald Aika im Auslauf war, ist sie mit ihr rumgelaufen. Man schaue sich nur den Mystery Devil Blick an bei Holly und bei Aika bei ihren Welpenbilder.






Draussen in Aktion und mit ihren Mitbewohner





2011

Es gibt auch Geburtstagsbilder von Holly.

So sieht die Ausrüstung von Agilisten aus am Wochenende !

Bald darf Holly selbst trainieren und starten, bis jetzt war sie immer nur Zuschauer







Es gibt neue Bilder von Holly, teils noch vom Herbst.




Spielen, Agility machen, toll wenn immer was los ist.



Mit ihren Hundemitbewohner und dem neuen Familienmitglied.



Winter 2012/2013





Holly hat die Saison 2013 in Agility mit einigen Podestplätzen im Jumping und Agility begonnen und schafft schonmal eine Grundgeschwindigkeit von 5,17 m/sek.

 Da wird Miriam noch richtig Gas geben müssen!!!

 Wir wünschen weiterhin viel Spass und Freude