Aika's Mystery Devil HUTCH

Hutch hat 2013 den Basisausbildungstest in seinem Hunderverein ( www.vfh-ilvesheim.de ) bestanden und darf jetzt an anderen Ausbildungssparten teilnehmen



Wenn ich so den Erzählungen von Hutch's Besitzern Glauben schenken darf, ist Hutch ein richtiger Mystery Devil und voll am pubertieren.







Wir sind begeistert von Hutch.
 
Er hat sich zu einem wunderschönen Junghund entwickelt, ist aufgeschlossen und immer gut drauf. Er hat viele Kumpels auf der Spielwiese entlang des Neckars und ist so zu einem sozialen Hund geworden.



Hier noch ein Bild von Hutch's Besuch in Luxemburg


Und dann gibt es zu seinem Geburtstag eine kleine Bildergeschichte














Herbst 2011

Unterwegs mit der Hundeschule






Wenn man müde und zufrieden nach Hause kommt, kann man es sich gut gehen lassen auf dem gemütlichen Fell.
So soll ein richtiges Hundeleben aussehen !


Hutch war zu Besuch und hat seine Halbgeschwister besucht. Er hat sich zu einem stattlichen, wunderschönen Rüden entwickelt, sozial zu allen Hunden, einfach ein toller Kerl.






Jenna kam am gleichen Tag mit Amanda und  einer Freundin und deren Hunden und so konnte Hutch ausgiebig spielen und toben, bevor die lange Autofahrt nach Hause wieder anstand.

Danke Jenna.



Sommer 2012

Hutch hat seine Urahnen besucht, einfach cool wie der Hund das meistert.



2014

Schöne neue Bilder von Hutch











Hutch beim Mausen Hutch beim Vögel jagen

30 Juni 2015 Hutch wollte seinen Geburtstag mit Mama Darcy und der Halbschwester Joia feiern.

 Wir hatten eine schöne Zeit zusammen.












2017

Leider hat es mit dem Geburtstagsbesuch nicht geklappt. Aber Hutch wurde schön beschenkt.