Aika's Mystery Devil HOPE van HEAVEN

kurz Hope genannt.

Clubshow Fräschels 18.06.2011 Jugendbester


Ein Schlingel wie er im Buche steht. Er bringt seine Besitzer immer wieder zum Staunen obwohl die schon Herdererfahren sind mit Dayne







Hier mit Kater Hayley und auf dem unteren Bild mit Halbschwester Finja



Frühling 2011

Unterwegs




Beim Spielen mit Chilly, der neuen Hündin von Nöbi




Familienbild

Sina, Dayne und Hope



Rechtschaffen müde, der Schlaf des Gerechten



Hope wurde am 18.06.2011 in Fräschels an der Clubshow ausgestellt. Er wurde Jugendbester und hat sich super präsentiert.

Und Nadja hat das toll gemacht für ihre erste Ausstellung.
Er wurde auch noch gewertet für die " beste Bewegung "



Auch der Geburtstag von Hope wurde gefeiert und der kleine Mann musste sich schon in Geduld üben, bis die Andenkenbilder im Kasten waren!


und er musste auch teilen, wie es sich gehört.
Aber immer noch warten, da schau ich lieber erst gar nicht hin.



Zum Glück ist die Aare gleich ums Haus rum, da kann man sich dann den Frust von der Seele schwimmen.


Mit Verspätung kommen Hope's Bilder von seinem 2ten Geburtstag jetzt auf die hp.

 Er hatte viel Spass mit seinen Geschenken!





Juni 2013

Hope und Dayne haben Urlaub gemacht und so wie es aussieht, haben auch die 2Beiner sich gut erholt!













2014

 Auch von Hope gibt es Frühlingsbilder, er und Cooper sind wirklich Zwillinge!






Hope mit seinen besten Freunden, Dayne, Sina, Jarun und Estrella

Hope feierte seinen 4ten Geburtstag wie es sich gehört!



Bei Hope und Dayne ist Dream eingezogen, hier sein erster Weihnachtsgruss !






2015

 Neue Familienbilder bei Hope



Hope
Dayne



Hope, Dayne, Tageshund und Dream
Dream und Sina





Mit Freunden unterwegs

2016

Hope hat wieder seinen Geburtstag ausgiebig gefeiert mit seiner grossen Familie und den Ferienhunden