Aika's Mystery Devil HANGOVER FIETE


Fiete, der Ueberraschungswelpe, weil wir alle dachten bei 10 wäre Schluss.

Er ist ein herrlicher Hund und wir freuen uns sehr, dass wir ihn so oft sehen können.








Auch von Fiete gibt es 2011 ein paar Frühlingsbilder.





Und mit seiner Mitbewohnerin



Fiete im Herbst 2011








Fiete mit  Zoe

Fiete mit Freunden

2012

Auch in diesem Jahr konnten wir Fiete wiedersehen und zusammen spazieren gehen.

Fiete gibt Mama Küsschen.



Diese Bilder sind uns dann von Claudia geschickt worden.






Januar 2013

Fiete zieht demnächst mit Claudia ein bisschen weiter weg und wir waren so froh, dass sie uns noch vorher  besucht haben. Unsere Hunde hatten viel Spass im Schnee, auch wenn die 2 Weiber dem armen Kerl sehr zusetzten!









Irgendwann hat Darcy genug und lässt die beiden Junghunde zusammen toben











Sommer 2013

 Neue Bilder von Fiete und seiner Mitbewohnerin






Herbst 2013

 Fiete fühlt sich wohl






2014

 Pünktlich zum Geburtstag gab es neue Bilder von Fiete






Fiete in action



Claudia sagt : Fiete als Erdmännchen!



Fiete hilft in der Praxis und testet die Geräte.


2015

 Nachdem Zoe Ende 2014 verstorben war, stand bei Claudia fest, es soll wieder ein zweiter Hund her, damit Fiete einen Spielkameraden hat. Natürlich wieder gestromt, eine Hündin, Fehmi.






2016

 Fiete hat viele neue Freunde und geniesst das Leben


Sommer , danke Claudia, für die schönen Bilder







2017

 Pünktlich zum Geburtstag gab es neue Bilder von Fiete und seinen Freunden