Hier werden immer wieder Bilder kommen aus dem Leben unserer Welpen.


Darcy passt auf während die Wurfkiste gereinigt wird. Diese
gelbe Wanne war aber nach einer Woche schon zu klein!!!

Stolze Mama .

Waschanlage.

Fressmonster.

Ihr geht es gut . Erste Beute !

Die Welpen entwickeln sich gut, sie sind mit 3 Wochen von der Wurfkiste in den Auslauf umgezogen, denn 11 veranstalten schon mit 3 Wochen ein richtiges Gewusel. Jetzt können die ersten Spielchen und das sich kennenlernen beginnen. Da es fast nicht möglich ist, alle Welpen an einem Tag zu erwischen, dass die Bilder auch scharf sind, entstanden folgende Bilder während dem Zeitraum 22.07-bis 25.07. Schon in den paar Tagen gibt es grosse Unterschiede in der Entwicklung.







Papa Cyrus hat uns besucht und leckere Sachen mitgebracht und Spielzeug






Oma Aika ist immer mit dabei und passt auf. Zwischendurch genehmigt sie sich eine Ruhepause im " Chefsessel".



Spielen, entspannen, einschlafen















Die kleinen " Garfield's "




08.08.2010

Schon wieder ist eine Woche vergangen und die Entwicklung macht riesige Fortschritte. Die Körperbeherrschung stimmt jetzt, es gibt kleine Rangeleien und sie üben das Rumrennen und flitzen schon recht schnell durch die Gegend.

Jenna hat uns wieder mal besucht und erklärt hier Darcy, dass auch Oma Aika ein paar Hundekuchen verdient hat.







Darcy wir des öfteren als Klettergerüst genommen, ins Ohr gebissen, von einem Welpen fast ganze " verschluckt "



Es wird aber auch viel gekuschelt, geschmust und natürlich wird die Erziehung nicht vergessen.


Ob das wohl alle sind? Es ist fast unmöglich alle 11 auf ein Bild zu bekommen.


Raubtierfütterung, für Oma und Mam bleiben nur ein paar Brocken.





Auf zum Spielen, es gibt neues Spielzeug.

Danke Uli, sie haben viel Spass.















Alle werden einmal müde, Oma auch !






Hier sehen sie Bilder von den Welpen von der  5 1/2 bis 6 1/2 Woche.
Immer wieder wird Mama geärgert, bis sie die Grenzen zeigt.

16.08.2010



Alle wollen noch trinken bis Darcy sagt : Schluss, Wasser ist auch gesund und die Welpen schauen ihr nach, wenn sie sich zurückzieht. Danach wird sich bei Oma beschwert.







Gestärkt, haben sie nur Flausen im Kopf !








Und dann wird geplant, wen man denn jetzt noch ärgern könnte.




Und noch ein paar Bilder von ganz unschuldigen Herder!!!




Das wird wohl die vorletzte Serie Welpenbilder werden aus diesem Wurf. Ende der Woche heisst es Abschiednehmen. Die ersten werden ausziehen. Hier nochmal ein Einblick von der 7 bis 8 Woche.
Da das Wetter nochmals sehr heiss wurde, konnten wir Wiese und Planschbecken erkunden.

24.08.2010







Wieder auf der Terrasse wird in kleiner Form weiter geplanscht und mit viel Energie gespielt.








Und wer will sich da das Schaf unter die Kralle ziehen?



Seid ihr alle da? Nein.




Aber jetzt ist die Fussballmanschaft komplett.






Jetzt werden sie so langsam ruhiger und müde.













Und bald sind alle ganz entspannt und am schlafen.










Die Welpen haben mittlerweile 8 1/2 Wochen, einige sind schon ausgezogen, und Tag für Tag werden es weniger.










Haydon, Hope, Hera, Julie


Hope

Julie




Haydon

Hera

Hektor






Ich möchte mich hiermit auch einmal bedanken bei Allen, die gekommen sind, uns und die Fussballmanschaft zu besuchen, mit sauber zu machen, die Welpen zu sozialisieren usw. Speziell auch Bettina und Harald mit den Kindern, alle die schon Mystery Devils haben und doch Zeit fanden die " Neuen " zu sehen, die neuen Welpenbesitzer,  Claudia die tagelang geholfen hat Häufchen aufzuheben, Jenna die unermüdlich tolle Bilder gemacht hat, Uli der so schönes Klettergerät gebastelt hat. Und natürlich meinem Mann der stundenlang mit den Welpen gespielt hat und versucht hat, ihnen das Pyrhanja-getue abzugewöhnen. Mit solcher Unterstützung hoffen wir, ist es uns gelungen, den Kleinen einen guten Start in die Zukunft zu ermöglichen.