Welpe 8
geboren 17.40
300 Gramm
Rüde

HEARTBREAKING COOPER


















Hearbreaking Cooper ist der Charmeur schlechthin und wird alle um den Finger wickeln und Hundedame Casy wird sowieso schwach wenn sie ihn sieht!




Heartbreaking Cooper hat uns als erster verlassen und zwar am 26 August und spielt jetzt schon mit Casy.



Cooper mit Freundin Casy

Wir finden Cooper hat sich schon den süssen Labradorblick angeeignet, aber er hatte schon immer diesen schmachtenden Blick.





Ein Traumpaar !
Der kleine Sieger.
Cooper war der schnellste beim Welpenrennen, und dabei noch der Jüngste.


Wir haben uns riesig gefreut, Cooper wieder zu sehen. Diese ersten Bilder hat Carolin noch im Herbst gemacht.
Dicke Freunde !

Schön ist das Leben!


Diese Bilder haben wir dann bei unserem Besuch am 28.11.2010 in der Wohnung gemacht. Cooper entwickelt sich zum schlaksigen Junghund, das Welpenaussehen ist vorbei. Aber er hat noch immer seinen schmachtenden Blick drauf.

Zwei die sich mögen.

Cooperallerlei !





Dieses Bild passt einfach zu dem gelungenen Wochenende. Es hat uns unheimlich gut gefallen und wir sind bestimmt nicht zum letzten Mal in dieser Gegend. Mit diesem Blick aus unserem Hotelzimmerfenster sind wir am Montag aufgewacht.