Welpe 3
geboren 16.20
340 Gramm
Rüde

HEKTOR















Hektor bleibt ein bisschen länger, so dass wir doch noch Welpen knuddeln können.




Hektor mit 9 Wochen







Hektor bleibt ja ein bisschen länger bei uns, da seine Besitzer noch einen Urlaub geplant hatten. Die Welpenkinderstube ist demontiert. Wir können wieder im Wintergarten unsere Mahlzeiten einnehmen und die beiden plus Aika und Darcy haben ihren Rythmus schon gefunden. Oma und Mama erziehen noch fleissig.




Hektor im Alter von 10 Wochen.






Es kommt wie es kommen muss. Nachdem Hektor nicht abgeholt worden war, haben wir neue Besitzer für ihn gesucht. Und er hat ein super Los gezogen. Danke Diana und Olaf dass ihr diesem tollen Hund ein zu Hause gebt.







Enya v. Pinn's Hof, Aika's Mystery Devil Hektor, Diana und Mister Buddy !

Das Schöne ist auch, Hektor wohnt gar nicht weit weg und so haben die Mystery Devil ihn in seinem neuen Zuhause willkommen geheissen.

Hektor und Hera, und Aika's Mystery Devil Flash.



Flash, Amanda, Buddy, Hektor.

Ab jetzt kann er die Gegend ohne seine Geschwister erkunden.