Welpe 10
geboren 18.27
225 Gramm
Hündin

HERA = die Starke, die Mächtige















Dieser unschuldige Blick täuscht, Hera hat es faustdick hinter den Ohren und der Name ist wirklich passend.




Hera mit 8 1/2 Wochen





Soviel gespielt, dass man fast beim Trinken einschläft.
Aber schön posieren kann man auch, man ist nicht umsonst
eine Göttin!

Hera bleibt ja auch ein bisschen länger und hat schon das Sofa erobert, nachdem sie aus ihrer Hundehüttekiste ausgezogen ist!!





Hera hat die Gartenarbeit entdeckt, lässt sich von Oma und Mama verwöhnen.






Mit Hektor das Sofa erobern und gemütlich Ochsenziemer kauen. Das ist ein Hundeleben!


Hera hat auch Aika's Geburtstagsspaziergang mitgemacht. Wo ist sie denn ?



Im Gras hat sie sich versteckt.






Dann will sie natürlich schon Darcy nacheifern und mit auf Vogeljagd gehen, daher der Name " fliegender Holländer"


Dann hat sie sich aber auch noch in Position gestellt und wollte ganz eitel fotographiert werden.





Bevor Hera abreiste, wurde sie noch einmal richtig in ihre Schranken verwiesen. Aika übernahm diese Aufgabe und Darcy musste zuschauen.








Dann ging Darcy mit Hera noch in den Garten um die Zeit des Wartens zu verkürzen.





Abschied.




Im neuen zu Hause müssen zwei sich noch aneinander gewöhnen. Abessinermischlingskater Tabby kann ganz schön knurren wenn er Hera sieht , er ist wohl eifersüchtig.



Und was macht ein kluger Herder? Er nimmt mal kurzerhand das Katzenbett in Beschlag und denkt : du kannst mich.........!