AIKA's MYSTERY DEVIL    F  L  Y




Fly entwickelt sich zu einer jungen Dame. Sie hat die Welpenstunden mit Bravour gemeistert und viele Spielkameraden dort gefunden, gemischt und bunt wie es sein soll. Vom Dobermann, Labrador, Bordercollie, Chow Chow bis zu einem seltenen Elo war alles vertreten


Dann waren aber im Juni erst mal Ferien angesagt. Es ging an den Strand wo Shane und Fly sehr viel Spass hatten.
Kann es sein dass man ihr den Schelm in den Augen ansieht? Den Namen Fly hat sie auf keinem Fall gestohlen, sie ist Energie pur.








Fly wurde auch am 15 August auf unserer Clubshow ausgestellt. Danke an Patrice und Claude, die mir zuliebe Fly ausgestellt haben und  bestimmt überrascht waren über das gute Abschneiden von Fly. Sie wurde drittbester Puppy von den Hündinnen mit einem tollen Bericht.




2011

Fly bei der Fährtenausbildung


2014

Nachdem die Mitbewohnerin von Fly, Shana verstorben war, stand schon fest, dass irgendwann wieder ein zweiter Hund dazukommen würde. Und es wurden gleich 2, der Herder lebt eben gerne im Rudel!!





Herbst 2014

 ein wunderschönes Bild von Fly



Ein wahres Hundeleben!

 2017