AIKA' s MYSTERY DEVIL    F L A S H

 Hd - A 1     ED O/O

Genotyp Kbr/Kbr

Flash und Amanda v. Rianne's Erf wurden am 14.7.2011 stolze Eltern von 2 Rüden und 5 Hündinnen

http://hollandseherder.jimdo.com

Bilder von Flash's Nachzucht gibt es weiter unten bei 2013


Flash wurde schon öfters ausgestellt. Deshalb gibt es eine neue Seite zu seinen Resultaten.


Ausstellungen :

Am 25 Juli 2009 war ein internationales Herdertreffen in Deutschland. Wir haben die Gelegenheit genutzt und uns dort mit Flash verabredet. Wir haben uns sehr gefreut ihn wieder zu sehen. Flash hat sich wunderbar entwickelt und schon sehr viel gelernt.





Wir sind auch mit den drei zusammen spazieren gegangen.




Flash fordert seine Mutter zum Spielen auf. Ich liebe diese Position, weiss man doch, dass dann bald die Post abgeht.
Mama Darcy ziert sich noch ein wenig, aber der kleine Mann lässt nicht locker.




Aber Darcy spielt den bösen Wolf und will Flash fressen!!!!






Uli hat zum Glück etwas Leckeres in seiner Tasche und kann daher viele Punkte bei Oma Aika, Mama Darcy und Flash sammeln.


Flash wurde am 9 Juli 2009 in Ludwigshafen das erste Mal ausgestellt. Er hat sich super gezeigt, Uli war anscheinend nervös, was man ihm aber nicht angesehen hat. Auf jedem Fall war sein " Ringtraining " erfolgreich und Flash bekam in der Puppyklasse ein vielversprechend.







Flash stellte sich ein zweites Mal der Konkurrenz und wurde zweiter in der Puppy-Klasse bei der Clubshow in Luxemburg am 15.08.2009 . Wie schon gewohnt zeigte er sich souverän und freundlich, nur das Laufen fand er blöd, wollte er doch lieber mit den anderen Puppy-Rüden Bekanntschaft machen. Aber jede Ausstellung ist eine neue Erfahrung.






2010

Flash wohnt zum Glück nicht soweit weg und wir können an seiner  Entwicklung und seinen Erfolgen teilhaben.
Er wurde in Frankreich ausgestellt und hat Jugendbester gemacht. Dann kam er noch kurz auf einen Besuch bei uns vorbei.
 

Jugendbester und mit Freundin Amanda
 







Drei Generationen, Aika, Darcy und Flash










Flash wurde auch auf der Clubshow in der Schweiz ausgestellt, er hat eine gute Bewertung bekommen und den ersten Platz seinem Bruder Faron überlassen! Aber er hat viele nette Herder kennengelernt und wollte auch mit seinem Opa Kontakt aufnehmen. Aber der schien nicht sonderlich interessiert.






Jetzt will Flash es aber wissen und startet einen Berührungsversuch.





Flash hat die Zuchtzulassung bestanden und Top Bewertungen bekommen betreffend das Exterieur und sein Wesen. Er ist ein toller Hund.




Hier ein paar Eindrücke von der Zuchtzulassen, die Einmessung, das Benehmen in der Gruppe, die Bewertung wird verkündet.







2011


Flash hat sich zum kräftigen Rüden entwickelt. Für ihn wird dieses Jahr " DAS " ultimative Jahr. Da er die Zuchtzulassung ja mit Bravour bestanden hat, genügt es  nicht mehr, den Macho zu spielen, aber er soll sich jetzt auch unter Beweis stellen.





Um bis zum Tag " J " in Form zu bleiben, macht er ein bisschen Sport !


Was sich liebt das neckt sich bekanntlich. Die beiden lieben sich ja jetzt schon heiss und innig, was man an der tollen Herdermimik erkennen kann. Und so muss er sich nur noch ein bisschen in Geduld üben, bis die warme Frühlingsonne kommt und sie endlich ihren Gefühlen freien Lauf lassen können?

Aika's Mystery Devil Flash und Amanda v. rianne's Erf.


Flash war mit in der Schweiz und hat " Familie " wiedergesehen.


 Faron und Flash

Flash, Darcy, Faron

Hier mit Schwester Finja


Einfach Flash



Und wieder zu Hause bekam er Besuch von der schwangeren Amanda, damit er sich auf seine Vaterpflichten einstellen kann.





2013

Flash's Nachzucht wurde in Fulda vorgestellt und vom Richter Jan de Gids nur gelobt. Genaueres kann man auf der hp von crazy stripes lesen.

Amanda, die Mutter, wurde von Sylvia vorgestellt, da Jenna ja Flama vorführte.



Flash, souverän wie immer



4 Nachwuchshündinnen waren da




It's Josy of crazy stripes
I am top secret of crazy stripes ( Dutchie )



Iskaya of crazy stripes



I am the Flama of crazy stripes



Flash, der Nachwuchs, und Amanda



Die Jugend


Januar 2014

Flash musste wegen familiären Gründen vermittelt werden. Und wir sind sehr glücklich, dass er eine wunderbare neue Familie gefunden hat.

  Hier die ersten Eindrücke.


Was Flash wohl denkt! Erwartungsvoll




entspannt
vom Spaziergang kommend

wir freuen uns mit Flash, dass er so ein abwechslungsreiches Leben hat.





Flash hatte im Dezember 2014 ein Fotoshooting.

 Danke für diese schönen Bilder.