AIKA's MYSTERY DEVIL    F A U S T U S


Im Juni 09 kamen auch Nicole und Bernhard mit Faustus nach Rothenthurm was anfangs nicht so sicher war, da Nüssli ( die Leonbergerhündin ) leider krank war. Umso mehr haben wir uns gefreut, da wir drei Geschwister gleichzeitig sehen konnten. Faustus ist ein lustiger, glücklicher Rüde, wunderschön grau gestromt, vom Gebäude eher das Gegenteil von Faron.








Auch von Faustus gibt es Neuigkeiten. Er hat sich zu einem wunderschönen Hund entwickelt und macht seinen Besitzern viel Freude. Hier  posiert er mit Minka, seiner Mitbewohnerin und Spielkameradin.








2011

Faustus im Schnee







2012

Faustus ist umgezogen und muss bei der Hausarbeit helfen !



Faustus gefällt es in seiner neuen Gegend und da seine 4beinigen Kumpels mittlerweile verstorben sind, wird er als Einzelhund noch mehr verwöhnt. So lässt es sich leben!


10.03.2013

 Wir haben Faustus wieder gesehen. Er ist ein super sozialer Rüde, ein Powerpaket.





Mit Mama Darcy




Leider zog ein heftiges Gewitter auf und wir flüchteten schnell ins Trockene.