AIKA's MYSTERY DEVIL     F A R O N



Faron hat am 22.10.2011 mit Bravour seine Ankörung in der Schweiz bestanden und eine uneingeschränkte Zuchtzulassung erhalten.

Hier geht es zu dem Bericht.

Ausstellungsergebnisse von Faron :

Faron ist Schweizer Champion, Internationaler Champion und deutscher Champion.

Faron wurde am 3.10. 2012 stolzer Vater von 4 Rüden und 4 Hündinnen

mehr Info's unter : http//hollandseherder.jimdo.com
 
 FARON wurde am 03.06.2013 wieder stolzer Vater von 5 Rüden und 4 Hündinnen

Faron wurde wieder Vater bei einer Wurfwiederholung am
05.06.2015 von 6 Rüden und 1 Hündin

mehr Info's unter : http://www.fidelis-anima.ch/



Oktober 2013 : Faron hat die VPG 1 Platz 1, sehr gut bestanden : A 97 B 91 C83 = 271 Punkten.

November 2013 : Faron hat die FH 1 mit 96 Punkten SG  bestanden.

Ein grosses Dankeschön an Rosmarie, dass sie diesen tollen Hund so wunderbar beschäftigt und auch noch so schöne Resultate auf den Prüfungen erzielt.


Faron ist seit 10 September 2015 geprüfter Diensthund bei Securitas

Internationale Ausstellung Friedrichshafen D
15.11.2009 Jugendklasse SG 1  
Internationale Ausstellung Fribourg CH
28.02.2010 Jugendklasse V 1 CAC Jugend
Jugendsieger
Internationale Ausstellung St. Gallen CH

09.05.2010 Jugendklasse V 1 CAC Jugend
Jugendsieger
Clubshow Rothenthurm  CH

12.06.2010 Zwischenklasse V 1 CAC
Internationale Ausstellung Stuttgart  D

24.10.2010 Zwischenklasse V 1 RCAC/RCACIB

Internationale Ausstellung Offenburg D

13.03.2011
Offene Klasse
V 1 CAC/CACIB/BOB
Internationale Ausstellung St. Gallen CH           15.05.2011  Offene Klasse     V 1 CAC/CACIB        
Schweizer Clubshow in Fräschels CH 18.06.2011 Offene Klasse V 1 CAC
Nationale Ausstellung in Aarau CH 25.06.2011 Offene Klasse V 1 CAC BOB
Clubshow Luxemburg         L                 13.08.2011 Offene Klasse  V 1 Bester Rüde
Internationale Ausstellung Stuttgart     D               
 06.11.2011  
   Offene Klasse    
   V 1 CAC/CACIB          
Internationale Ausstellung Erba (Italien)            11.12.2011    Offene Klasse   V 1 CAC/CACIB BOB
Internatinale Ausstellung Fribourg CH  26.02.2012    Offene Klasse     V 1 CAC/CACIB BOB
Internationale Ausstellung Offenburg D  11.03.2012    Offene Klasse     V 1 CAC/CACIB BOB
Internationale Ausstellung St. Gallen CH  12.05.2012     Offene Klasse     V 1 CAC/CACIB BOB

Internationale Ausstellung St. Gallen CH     13.05.2012   Offene Klasse     V 1 CAC/CACIB 

 Internationale Ausstellung Karlsruhe                         11.11.2012       Champion Klasse      V1 CAC/CACIB/BOB

 Internationale Ausstellung Offenburg                        10.03.2013       Champion Klasse      V1 CAC/CACIB/BOB

 Nationale Ausstellung Luxemburg                             17.08.2013       Champion Klasse      V 1 CAC/BOB

 IHA Kreuzlingen                                                      06.08.2017      Veteranen Klasse      V1 CAC Veteran

Prüfungsergebnisse von Faron :


Faron hat am 27.12.2010 in Gams  die BH 1 mit gut 262 AKZ gemacht
(Bilder siehe weiter unten)

Am 27.12.2011 hat Faron seine erste VPG Prüfung gemacht.
( Bilder siehe weiter unten)

Rosmarie und Faron fangen über den Spieltrieb mit arbeiten an. Es macht Faron sichtlich Spass ,denn er trägt seine Beute stolz umher.

Mai 2009








Wir waren sehr glücklich Faron im Juni 09 in Rothenthurm wieder zu sehen. Er kommt ganz nach dem Papa. Ein wunderschöner, kräftiger goldgestromter Rüde. Eine Schmusebacke pur. Er hat sich toll gezeigt im Trubel mit den vielen Leuten und Hunden, ruhig und ausgeglichen.






Farons grosse Freude war bei grosser Hitze bei Rosmarie in der Pferdetränke zu planschen.






Im September 2009 haben wir ihn besucht und sind begeistert von seiner Entwicklung. Er wird ein kräftiger Rüde, verspielt und total menschenfreundlich ( Diane kann ein Lied davon singen, sie ist ja nur Schipperke-rüden gewohnt!!)





Rosmarie hat uns auch neue Bilder von Faron geschickt. Wie alle Herders ist er auch froh mit Wasser, hier beim Versuch, das Wasser, das aus der Regenrinne tropft zu fangen. Kann er nicht schön lachen?










Freunde kamen zum spielen, zuerst sich kennenlernen und dann rumtoben. Das macht Spass.







Faron wurde auf der Clubshow in der Schweiz ausgestellt und hat eine super Bewertung bekommen. Ausserdem hat er seinen Bruder Flash kennengelernt und zwei tolle Herdermädchen, Amanda und Estrella.












Und ein Gruppenbild : Faron, Estrella, Flash und Amanda





Faron hat am 27.12.2010 in Gams seine erste Prüfung, BH 1 mit gut 262 Punkten AKZ bestanden.

Hier einige Bilder



Begrüssung des Richters
Unterordnung





Fährte

3 Herders auf dem Treppchen
Clubprüfung des Clubs für holländische Schäferhunde
in der Schweiz
Rosmarie und Faron

2011

Für Faron fängt das Ausstellungsjahr 2011 mit einem schönen Resultat an.

Hier einige Eindrücke

Faron hat alles im Blick






Der Sieger und sein Pokal !



Faron wurde an 2 Wochenenden mit V 1 CAC bewertet und hat auch noch einmal BOB gemacht.
Er hat sich wirklich zu einem Prachtkerl entwickelt.
Hier Bilder vom 18.06.2011 in Fräschels






Faron wurde im Juli auf der World Dog Show ausgestellt und hat ein vorzüglich 3 bekommen.

Da man ihm gesagt hatte, er würde bald Onkel werden, hatte er schon Geschenke dabei, um die Welpen von Flash und Amanda zu verwöhnen.









Faron nimmt auch 2011 an der Veranstaltungen des Schweizer Clubs für holländische Schäferhunde teil.

Für die Nasenarbeit gab es 90 von 100 Punkten
Für die Unterordnung gab es auch 90 von 100 Punkten
Bei der dritten Prüfung gab es leider nur 20 Punkte, da Rosmarie den Hund angefasst hat.

Aber Übung macht den Meister, dass die beiden es können, haben sie ja bewiesen.
Trotzdem machten sie bei VPG 1 noch den ersten Platz.










2013


Faron wurde ja im Jahr 2012 stolzer Vater von 8 Welpen.

 Jenna hatte es fertig gebracht 7 Welpenbesitzer zu motivieren und an unserer Clubshow vom 17.08.2013  teilzunehmen.

 So konnten wir sehen, wie sich der Wurf entwickelt hat.

Ausserdem hat Faron an dem Tag vorzüglich 1 bekommen, CACL, wurde bester Rüde und auch bester der Rasse.

5 Jahre, sehr schöner Geschlechtstyp, gute Höhe und leicht gestreckt, maskuliner Kopf, paralel, gut angesetzte Ohren, schöner Ausdruck, guter Fang, guter Hals, fester Rücken, gut entwickelter Brustkorb und Vorbrust, gute Knochen und Muskeln, warmes goldgestromtes Haarkleid, Rute gut angesetzt, etwas kurz ( das hat eben die Oma vererbt!) gute Knochen und Muskeln, gutes Temperament.






Jazzy James
Jarun



JJ
Jack's Muffin



Juna
Kia



Thayra



Mama Amanda wurde bester Honneur
Papa Faron hat mal wieder auf der ganzen Linie geglänzt. Er ist einfach ein toller Hund.






Dann durfte er auch noch bei den Zuchtgruppen mitlaufen.

 Aika's Mystery Devil FARON, JOIA, JeJe.

2016


Faron nimmt seinen Job bei der Securitas Schweiz sehr ernst, ausserdem geht er sehr gerne fährten.




Spielen und Hund sein, mit seinem kleinen Kumpel, das ist doch auch ein Hundeleben





Faron hat diesen Sommer bei der Hitze das Wasser sehr genossen.





2017

 Faron geniesst den Schnee !








Ein paar Eindrücke von Faron's Arbeit.






spielen und toben mit einer Freundin. Erholung muss sein!





Diese Bilder sprechen für sich