Welpe 7

Flash

21:12

260 gramm

männlich

 

 

8 Dezember 2008

 

 

 

 

15 Dezember 2008

 

 

 

28 Dezember 2008

 

 

 

 

9 Januar 2009

 

 

 

 

 

Am 23 Januar konnte Flash in sein neues Heim einziehen. Nachdem er bei uns schon den " Frauen " gesagt hat wo es lang geht ( Oma in den Schwanz beissen, Mama zeigen dass er der Grösste ist ) wird er sich jetzt von den weiblichen Wesen bestimmt verwöhnen lassen. Hundedame Aika wartet auch schon auf ihn.Uli hofft zwar auf männliche Unterstützung, aber mal abwarten !

 

 

 

 

 

 

Flash hat das unheimliche Glück, dass er jetzt eine Ersatzmama namens Aika hat. Der Name kommt ihm ja total bekannt vor, war es vorher doch Oma Aika.

 

 

 

 

 

 


 Jetzt weiss man auch woher der Name " Fliegender Holländer " kommt.
 Flash im April, eine Wasserratte wie seine Mama. Nur hat er das Glück das Wasser vor der Haustür zu haben.

  





Flash in trockener Version.

Aktiv dabei war er auch auf der Frühjahrswanderung vom L.S.H.S.K. am 10 Mai 2009.