Welpe 3

Flying DUTCHY

20:25

340 gramm

weiblich

 

 

 

8 Dezember 2008

 

 

 

 

15 Dezember 2008

 

 

 

 

28 Dezember 2008

 

 

 

 

9 Januar 2009

 

 

 

Am gleichen Tag wie Fame, am 1 Februar, wurde auch Flying Dutchy abgeholt. Sie ist in des Herders Ursprungsland zurückgegangen. Als immer vorwitzige und gut gelaunte Hündin hoffen wir sehr, dass sie das Leben von Ron bereichern wird.

 

 

Kaum war Dutchy in ihrem neuen Zuhause, konnte sie auch schon den Schnee kennenlernen. Vorwitzig wie sie ist, will sie unbedingt wissen was unter dem Eis zu finden ist. Nach dem Spielen ist ausruhen angesagt.

 

 
Dutchy haben wir am 19.04.2009 in Holland wiedergesehen. Ron war so freundlich uns auf dem Nesttag zu besuchen, wo der Nachwuchs von Zerberus und Bluna vorgestellt wurde. Dutchy erinnert mich sehr an Darcy als Welpe, nur dass sie goldgestromt ist.
 





Ein Küsschen für Onkel Zerberus