DAYNE

 

 

Sina hat Dayne in ihrem neuen Zuhause adoptiert

 

 

 

Dayne und Bo-Shane

 

 

 

 Dayne bekam zum Geburtstag eine neue schöne Leine

 

 

Das vom Weihnachtsmann geschenkte schöne neue Bett wird natürlich mit Freundin Sina geteilt

 

 

Dayne hat sich prächtig entwickelt wie man aus diesen neuen Bilder ersehen kann. Das neue Jahr hat schon viel Neues und Abwechslung gebracht.

 

   

 

Hier ein Bild von Dayne's zweitem Geburtstag.

 


2009


Dayne bekommt jetzt öfters Besuch von Django und Abaco.





2011

Unsere Special Edition ist auch schon 5 Jahre alt geworden.
Wie man sieht, wurde auch richtig gefeiert.






Da Sina mittlerweile älter geworden ist und ihre Knochen sie ein bisschen plagen, ist Dayne froh, dass sie Hope zum Spielen und Toben hat.



Ein aktives Team, immer auf einem Spaziergang unterwegs


2013


 So ist es wenn zwei Mystery Devils in einem Haushalt leben, setzt man die Bilder zu dem einen oder anderen?

 Dieses Mal kommen die Bilder mal wieder zu Dayne, und es war wirklich schon Frühling im März in der Schweiz, wenn auch nur vorübergehend!





Und dann gibt es neue Spielkameraden, Estrella von Pinn's Hof und Jarun of crazy stripes










Dayne war im Sommer 2013 in den Bergen unterwegs, immer waren Freunde dabei.





Dayne, Hope und Sina, schön dass Oldie Sina noch immer so fit ist, dass sie überall dabei sein kann.





Allerlei Transportmittel, ob Auto oder Zug, sie machen alles mit.



Im Hause Dayne hat es Zuwachs gegeben, Dream ist eingezogen.



Dayne feiert ihren 9ten Geburtstag

19.01.2015










Familienbild : Sina, Hope, Dreamy, Dayne und der kleine Polonka ist auf Besuch


Alle Jahre wieder:

Dayne feierte am 19.01.2016 ihren 10ten Geburtstag und die Familie hat sich noch ein bisschen vergrössert!






Es gab bei Dayne und Hope noch ein schönes Fotoshooting von Sabrina Zaremba, und was besonders glücklich ist, Sina war noch mit von der Partie, musste sie doch bald danach über die Regenbogenbrücke gehen.




Dayne hat so ein tolles Hundeleben und konnte mit dem ganzen Rudel ihren 11 ten feiern.







Dayne's Sommerspaziergänge!