Bacio Sepp

     http://www.thilo-krumme.de/sepphome.html   

   

 

 

 

Ausstellungsergebnisse:

Clubmatch Luxemburg / 14.08.2005 / puppy - vielversprechend 1

 

Obwohl man Sepp ja auf seiner eigenen hp bewundern kann, da Thilo immer so tolle Bilder macht, will ich doch zwei neuere von ihm auf seine Seite setzen.

 Februar 2009





   
 
2010


Wie schon erwähnt, kann man auf der hp von Sepp die tollsten Bilder sehen von einem Herder, der das schönste Leben auf Erden hat, das man sich vorstellen kann. Wir wollen ihn aber hier mit seinem neuen Freund Drago vorstellen.

Ein Winterspaziergang

Sepp geht schon mal los, er ist verabredet, aber wo bleibt Drago ?






Da kommt er ja, und los geht's !











Es reicht, jetzt gehen wir nach Hause und es gibt bestimmt etwas leckeres zum knabbern.




 
2012

Es gibt so viele schöne Bilder von Sepp auf seiner hp, aber diese tollen Weihnachtsgrüsse wollen wir mal wieder online setzen.

2013

neun Jahre und in Topform. 



Noch ein paar wunderschöne Bilder von Sepp,

 sein Ausdruck erinnert mich immer mehr an seine Mutter Aika, er bekommt auch weisen Blick eines älteren Hundes.









2014

 Viele neue Bilder von Sepp, mehr davon gibt es auch auf seinem Blog ( siehe links )









Sepp wurde 10 Jahre im Dezember

 sein Kopfbild erinnert mich immer mehr an seine Mutter Aika, jetzt wo er älter und grauer wird.














2015
 
Sepp ist ja leider verstorben, aber danke Thilo, für diese schönen Bilder von seinen letzten Urlauben!





Sepp war einfach ein cooler Hund dank Marina und Thilo, die ihn überall mitgenommen haben.