Back to Basic

 

BASE hat am 23.04.2006 seine Begleithundeprüfung mit 286/300 Punkten erfolgreich bestanden. Es gab halt ein paar Abzüge beim Fährten, da die enormen Schneeverhältnisse nicht viel Training in diesem Winter erlaubt haben .

 In 2007 schaffte Base die BH 2

   

 

Das Jahr 2008 fängt erfolgreich für Base an, er hat die SAN 1 Prüfung mit Platz 1 von 6 bestanden. Gratulation.

 

Base hat hat 9.2.2008 die Lawinenprüfung 1 bestanden

Um 2009 die Prüfungen von Base auf den neuesten Stand zu bringen, wird folgendes ergänzt.

Er hat mittlerweile auch die BH 3 bestanden und die Lawinenprüfung 2.

Wir können Andrea nur gratulieren für die tollen Resultate die sie mit Base erarbeitet.

Auch in Agility macht er sich toll, noch ein Nuller und er kann in den nächsten Schwierigkeitsgrad aufsteigen.

 

 

 

           

 

Base und Asib

 

Ein wunderschönes Bild von Base, er ist nun schon 4 jährig. Andrea wird mit ihm dieses Jahr die BH 3 angehen und die Lawinenprüfung 2, eventuell 3. Viel Glück.

 

 

   

Base hat hat einen neuen Spielkameraden bekommen, da geht jetzt die Post ab. Shina, eine kleine Flatcoat- Hündin ist bei Base und Asip eingezogen.







Es gibt neue Bilder, dank Jenna, von Base, Shina und Asip vom 12 Juni 2010.





Einen Geburtstagsgruss gab es von Base Ende 2012




Base 2014 , jetzt schon 10jährig




September 2015

 Base feiert den 11 jährigen und ist noch in Topform