Aika besuchte am 19/20 April 2008 ihren Sohn Bacio Sepp.

 

Wir hatten Marina und Thilo und natürlich Sepp  schon einige  Male getroffen, aber endlich wollten wir unser Versprechen einlösen und Sepp's tägliche Umgebung  näher kennenlernen.

Gleich nach unserer Ankunft beschlossen wir einen schönen Spaziergang zu machen mit einem Besuch auf Sepp's Hundespielwiese.

 

 

 Marina erklärt Franz wie hoch das Wasser bei der letzten Ueberschwemmung war.

 

In der Zwischenzeit durfte Sepp sich mal ein paar Leckerli verdienen

 

Ist da was runtergefallen ?

 

Darcy startet los, da kommt ein "Neuer " auf die Hundewiese

 

Nele darf auch mit.

 

 

Aika wartet am Wasser

 

Wer geht wohl als erster rein ?

 

Sepp hat Heimvorteil und schwimmt seine Runden

 

Gegenverkehr, wir sind aber nicht in England oder ?

 

Sonntags beschlossen wir das Eisenbahn- und Grubenmuseum zu besuchen

 

 

Sepp schaut ob sein Rudel auch zusammen bleibt.

 

 Man kann gut erkennen wo die Kohleschicht ist.

 

Verschlossener  Stolleneingang

 

Auf dem Abstellgleis

 

 

Ein mit Kohle betriebenes Schmiedefeuer

 

 Laufen wir noch ein Stück weiter ?

 

Zwischendurch wurden die Hunde mit Spielen beschäftigt, dann ging es noch weiter zu einem Park wo ein Steinhauer seine Skulpturen zum Verkauf anbot .

 

 

Ein wunderschönes Wochenende wo alles gestimmt hat, sogar das Wetter in Wetter. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

 

 

Wer Thilo kennt und weiss wie gerne er fotografiert und was für tolle Bilder er schiesst, ist bestimmt auf seinen Bericht auf Sepp's hp. gespannt.