Spaziergänge 2011


Nachdem der Schnee geschmolzen war, haben wir uns wieder vermehrt mit anderen Hundebesitzern getroffen, um gemeinsam spazieren zu gehen.

Als erstes war die Winterwanderung von unserem Club LSHSCK angesagt und zwar am 23.01.2011

Nachdem die Rüden die Chefsache geklärt hatten, konnten wir problemlos 1,5 Stunden laufen.
Mit von der Partie waren die Herder : Flash, Fiete, Fly, Darcy , der Saarloosrüde Merlot und 7 Schapendoes.





Am 30.01.2011 hatten wir dann ein Treffen mit Diane und ihren Schipperkes. Da haben Darcy und Aika je einen " grossen " Verehrer dabei. Ausserdem trafen wir noch eine französische Bulldogge, die in Topform war und auch geflirtet hat, was das Zeug hergab.

Leider nicht mehr dabei war Sally, die Königspudeldame, die letzten Sommer mit 15 1/2 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen ist.





Die Mobility-Gruppe von Maike und Mady lud am 5.02.2011 zu einem Spaziergang im " Giele Botter " ein.

Da hatten wir eine grosse Rassenvielfalt und auf dem letzten Bild kann man sehen, wer das Tempo angegeben hat. Ganz vorne als kleiner Punkt läuft Darcy!
Aber vielleicht ist sie auch nur vor ihrem hartnäckigen Verehrer, Pitti, geflüchtet.

Maike kannte den Ort noch nicht, wo ich sehr gerne unterwegs bin und mich auch öfters mit Jenna und ihrer Meute treffe. So war die Erkundung für den 8.2.2011 geplant und wurde auch ausgeführt bei herrlichem Wetter.

Pitti und Mexi, die beiden Berger de Pyrénée und Aika und Darcy waren mit.







Schon unterwegs zu unserem Auto, trafen wir Aika's Mystery Devil Hera und noch ein Herr, der mit zwei Molosser spazieren ging.

Auf jedem Fall haben unsere Herder jetzt einen gestromten Bodyguard!





Und natürlich darf auch Jenna mit Amanda, Susi und Filou nicht fehlen. Diese Bilder sind vom 10.2.2011.








Nach den meisten Spaziergängen sieht es dann bei uns zu Hause so aus.
Aika legt sich auf's Sofa und erholt sich.
Darcy zieht es vor bei meinem Mann auf dem Schoss zu sitzen, alles zu erzählen und zu geniessen!




Natürlich sind wir auch weiterhin unterwegs.
weiter zu Seite 2