10 MAI 2009


Unsere alljährliche Frühjahrswanderung fand dieses Jahr ein bisschen später statt. Bei strahlendem Sonnenschein starteten wir um 10.oo Uhr um die von Dani ausgesuchte Strecke in Angriff zu nehmen.






Matsu wird von Gio unter die Lupe genommen.
Darcy ist mit Flash unterwegs.




Herderjagd
Matsu, Flash, Fly
Unser Wolf Merlot hat alles im Blick



An Ende der Runde wollten wir auf der Wiese alle Hunde ablegen und Bilder machen. Nach mehreren Versuchen schafften wir es fast alle Hunde bildlich festzuhalten.
1 Saarloos, 9 Schapendoes, 5 Herder ( Matsu fehlt, er musste noch zu einer Familienfeier) 1 Border Collie, 1 Havaneser, 1 Jack Russel, 1 Epagneul Breton, 1 Mischling.

Die Zweibeiner waren in Gedanken schon im Restaurant, wo wir bei einem guten Essen noch gemütlich zusammen sassen.



Flash
Fly



Matsu v. Gravenschans