Badeferien in der Schweiz Juli 2008

 

 

Wenn unsere Zeit es ermöglicht, verbinden wir die Teilnahme am Clubmatch immer mit einem Besuch bei Herdersfreunden. Dieses Mal war ein Besuch bei Donna, Tochter von Zerberus geplant.

 

Donna vom Pinn's Hof aus der Verbindung Bluna vom Pinn's Hof und Aika's Mystery Devil Zerberus

 

Opa Asip von der Limmat und Oma Aika vom Rijneckerhof mit Enkelin Donna

 

 

Dann haben wir unser Versprechen eingelöst und den längst versprochenen Besuch bei Dayne, Darcy's Schwester, in die Tat umgesetzt und wir hatten eine schöne Zeit zusammen. Da herrliches Sommerwetter war, haben die Hunde viel Spass im Wasser gehabt. Wie immer wurde gespielt und zur Abkühlung in der Aare gebaden.

 

 

 

 

Darcy in Aktion

 

 

Dayne und Darcy

 

 

 

 

Immer noch nicht genug vom Wasser, im Garten will Darcy dann auch noch duschen !

 

 

Zwei Tage später trafen wir uns dann am Hallwylersee um dieses Mal mit den Hunden zu schwimmen. Migge und Dayne versuchen die zwei Landratten zu bewegen ins Wasser zu kommen, aber leider ohne Erfolg.

 

 

Auch Aika hatte viel Freude.

 

 

Sina schloss sich der Kategorie Landratten an.

 

 

Wiedergesehen haben wir auch ausser Asip dessen Sohn Base, Django und Daylight. Wie alle Herder liebt auch Daylight das Wasser. Hier mit Lobo am Sihlsee.