13 Juni 2009 Rothenthurm


Seit Jahren nehmen wir an der Schweizer Clubshow für Holländische Schäferhunde teil. In erster Linie weil wir viele liebgewonnene Freunde und Bekannte wiedersehen möchten. Und natürlich alle Mystery Devil Nachkommen.

 Mittlerweile ist es zur Tradition geworden, dass wir in Seengen im Hotel Hallwyl einkehren. Das hat mehrere  Gründe:
 
Wir geniessen den Aufenthalt in dem hundefreundlichen Hotel, lassen unseren Gaumen verwöhnen, können schöne Spaziergänge machen und

  auch gleichzeitig Donna, eine Tochter von Zerberus besuchen.






Spielen mit Darcy, nachdem das " Getue " vorbei war. Donna bekam in der Zwischenklasse ein V 1 CAC.

Mit von der Partie waren auch Django und Dayne, Geschwister von Darcy.


Und Darcy's Welpen.




Faustus meint : " Mach mich los, ich habe meinen Bruder Faron gesehen ! "


Faron, Darcy und Faustus

Gold und Silber

Finja




Alles aufstellen zum Familienbild

Die Hälfte ist bereit

Django, Donna, Finja, Faron, Dayne, Faustus, Bennett, Darcy
leider fehlen Asip und Base auf dem Bild, aber Andrea war sehr beschäftigt und dann ging die Zeit so schnell vorbei.




Von wem Darcy wohl träumt ? Vielleicht von dem tollen Rüden, mit dem sie für 2010 ein "Date" hat. Er war schon vor 2 Jahren unser Favorit. Aber den Termin haben wir uns aus organisatorischen Gründen für Darcy's zweiten Wurf aufgehoben


Sonntags besuchten wir noch Faustus in seinem Zuhause. Unsere Vorfahren waren schon Sammler und Jäger. Faustus sammelt Bälle !





und versucht leider ohne Erfolg auch seine Stöckchensammlung zu vergrössern.





Faustus, Minka, Cira ( Nüssli )


Ob Darcy wohl netter zu ihm ist ? Auch kein Glück, die Milchbar hat geschlossen.




Abends sassen wir noch gemütlich mit Luiza zusammen. Donna schaut ins Wasserglas, muss lachen, sie hat eine bessere Belohnung verdient und natürlich auch bekommen.






Wie jedes Jahr war es ein gelungenes Wochenende und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, damit wir die noch nicht eingelösten Versprechen erfüllen können.