HERDERSTREFFEN IN VATTERSTETTEN

 16 und 17 September 2006

 

 Ich möchte an dieser Stelle Laurence noch einmal danken für die tolle Organisation dieses Wochenendes und natürlich auch an die denken die für unser leibliches Wohl gesorgt haben. Es war ein schönes, angenehmes und lehrreiches Seminar. Beat hatte sich gut vorbereitet und die Hunde in drei Gruppen aufgeteilt. Was ich ausserdem ganz toll fand war die Tatsache dass, wenn man spazieren ging und andere Hundeführer mit ihren Hunden begegnete, sich denen einfach anschloss und zusammen weiterging. Die Hunde kamen alle gut miteinander aus. Die Rüden liessen natürlich schon mal den " Madcho " raus, aber sonst wären es ja auch keine Herders

 

 Dieses kleine Etwas von Hund, Piccolo genannt, stahl mit seinem Charme allen anwesenden Herders die Show. Ausgesetzt auf einer Raststätte hat der Welpe jetzt ein tolles Zuhause gefunden

 

     
 

Die Teilnehmer des Seminars

 

 

 

     

 Baghira vom Torfmorsee

 Brindlake's A Whisper

     

     

 Seminarleiter Beat und Borcercollie Streicher 

 Boyd's Bullriding Enola

     

     

 Boyd's Bullriding Come back Jack

 Brindlake's April SKY-light 

     

     

 Beagle Andra machte auch mit

 Boyd's Bullriding Darkness 

     

     

 Boyd's Bullriding Daily Pleasure

 Bordercollie Chip

     

     

 Lisa und Suna waren ein tolles Team

 Aussie Pie ist auch als Rettungshund ausgebildet

     

     

 Antje von der Limmat

 Aika's Mystery Devil Zerberus

     

     

 Feyla von het Pullenland

 Boyd's Bullriding Apachi

     

 Dark's Un's Elf- Bloem genannt Kaylee

 

Hier kann man verschiedene Formen des Belohnens sehen

 

 

 Es war auch die Gelegenheit ein Brindlake's Familientreffen zu organisieren da Papa Bennett ja  anwesend war. Ein Gruppenbild wird folgen. Hier schon mal vorab Little Bennett, ab jetzt Bennett Junior , Brindlake's All for Cheops.

 

 

Es waren auch einige Mystery Devils gekommen um sich wieder einmal zu sehen. Leider war Mama Aika nicht dabei, wegen einer Verletzung wurde sie zu Hause von unserer Tochter Sylvie und ihrem Freund Tom gehütet.

 

 Baxter, noch immer der gleiche Charmeur den er schon als Welpe war

 Bacio Sepp machte Urlaub in der Gegend  und kam auch vorbei

 Zeejay bestritt einen Agilitywettbewerb in der Region und wollte es sich natürlich nicht nehmen lassen uns wieder einmal zu sehen

 Zerberus nahm mit Begeisterung am Seminar teil, er ist sehr arbeitsfreudig und Vicky hat viele positive Eindrücke mit nach Hause genommen

 Daron und Darcy haben die Hunde aus Aika's drittem Wurf vertreten

 

 Herders bei der Arbeit, Rettungshund, Unterordnung, Obedience

 

 

Seminarleiter, Seminarteilnehmer und Besucher, buntgemischt verbrachten sie zwei wundervolle Tage auf dem Hundeplatz

 

 

 Twist denkt : " Ein Glück dass man einen guten Charakter hat, da  sich mal wieder alles  um die Herders dreht " !!!