Der 1 Mai 2013

Traditionsgemäss wurde in unserem Hundeverein ein Kranz geflochten, der dann am Klubhaus aufgehängt wird. Damit Joia auch mal ohne Mama's Hilfe auskommen sollte, blieb Darcy bei Franz zu Hause.

 Joia aber hatte keine Probleme alleine unterwegs zu sein und fand viele neue Freunde.






Die Rassenvielfalt war gross, und in Floyd fand sie einen sehr hartnäckigen Verehrer!
Bleib doch mal stehen, Kleine!






Was will der nur von mir?
 Joia zeigte ihm dann die kalte Schulter und er musste auch schon mal eine Abfuhr hinnehmen.




Kurz hinaus auf die Wiese zum Spielen, während die Zweibeiner am Kranz flechten.





mit Lilly spielen, das ist toll, ist ja auch Mama's Freundin.









Sandra ist fleissig am Arbeiten











Bei so vielen fleissigen Helfer ist man bald fertig, dann kann es zurück gehen.
 

  

noch schnell ein bisschen im Sumpf spielen, das war's
 


Am 5 Mai 2013

 war dann die Frühlingswanderung vom LSHSCK geplant.

 Fränz und Dani hatten diesmal wieder den Weg ausgesucht, und wir konnten zusammen einen wunderschönen Spaziergang machen.

 Mit von der Partie waren 8 Schapendoes, 5 Herder ( Pol, Mate, Darcy, Joia und Juna ) , 1 Mali und 1 Dackel








Unsere Beiden kommen immer wieder nach mir schauen, Franz geht weiter vorne, und sie wollen sicher gehen, dass ich nicht verloren gehen. Joia und Darcy und Joia und Mate.







Warten auf den Rest der Gruppe



Schapendoeswelpenknäuel und Kuriositäten im Wald!




Alle haben Durst und laufen zur Quelle








Zwei Töchter von Darcy sind mitgelaufen, Joia und Juna, natürlich gab es dann noch Familienbilder







Juna, alias Tigerlilli



Der Mai scheint der aufregendste Monat des Jahres zu werden.

 So konnten unsere Hunde auch den Familienzuwachs kennenlernen, und sie waren sehr erstaunt über das kleine Menschlein, das problemlos in den Familienclan aufgenommen wurde.