2015

Urlaub!

 Nachdem die Welpen ausgezogen waren wurde ein erholsamer Urlaub geplant
.
 Und zog es wieder an unseren Lieblingsort, und die Entscheidung sollte gut sein. 3 Wochen durchgehend Sonne, es war ein Genuss. Die Hunde mussten natürlich sofort das Meer testen, ob das Schwimmen da immer noch soviel Spass macht.








Nach einer Woche hatte das erste Spieli den Geist aufgegeben, aber zum Glück hatten wir Reserve mit



Dieses Bild machen wir tradionell schon immer, wenn wir dort Urlaub machen. Auch Aika sass schon an der Stelle







Die Wanderung zu der Kapelle machen wir auch immer wieder gerne



vor 9 Jahren gab es in der ganzen Gegend einen Waldbrand, viele Bäume haben sich erholt, die Korkeichen stecken das eigentlich gut weg, aber trotzdem sind einige abgestorben.



auf dem zugemauerten Brunnen standen auch schon Aika und Zerberus









diese Ecke wo der Bach den Berg runterkommt, liebe ich besonders. Wir gehen dort dann öfters hin und spülen das Salzwasser aus dem Fell.



wo ist das Stöckchen? Joia taucht mal kurz und findet es





wenn ich das kleine Stöckchen nicht bekomme, nehme ich eben ein grösseres





wieso nach Hause? wir wollen noch nicht.



unterwegs bleiben wir noch beim Denkmal von dem jungen Feuerwehrmann, der vor Jahren dort auch bei einem Waldbrand umkam, stehen









die letzten paar Tage durfte Joia nicht schwimmen gehen, sie hatte sich einen Splitter in den Ballen getreten. Deshalb musste sie für eine Fotosession herhalten, während Darcy sich mit meinem Mann am Meer vergnügte.