2011/2012

Zum Jahreswechsel haben wir uns und unseren Hunden noch einmal etwas Gutes gegönnt. Wir sind in den Süden gefahren. Aika konnte etwas für die alten Knochen tun ( hat unseren auch gut getan) und Darcy konnte Kräfte sammeln für den nächsten Wurf.

Schwimmen stand fast täglich auf dem Tagesprogramm.



Aika peilt das Stöckchen an und los geht's





Darcy konnte nie genug kriegen und hatte unheimlich viel Spass







Darcy steht wartend da. Die werden mir doch wohl bald das " Stöckchen " ins Meer schmeissen. Aber an dem Tag war der Wind echt kalt und sie musste sich mit einem Spaziergang zufrieden geben.



Nach dem Schwimmen war Ruhe und Schmusen angesagt.



Das Schöne dort  ist, dass auch im Winter noch Blumen blühen.









Wir hatten viel Freude bei unseren Spaziergängen.





An dieser Stelle machen wir seit Jahren Bilder. Die Korkeichen waren vor 8 Jahren bei dem Waldbrand stark beschädigt worden und haben sich fast alle wieder erholt. Nur der Kork färbt immer noch schwarz ab.





Durch dieses Schilf muss man laufen und dann sind wir fast zu Hause.



Wenn Aika morgens viel geschwommen war, wollte sie nachmittags nicht immer mit spazieren gehen. Dann sind Darcy und ich alleine losgezogen.

Unsere Bergziege.











Manchmal kletterten wir ganz schön hoch.



Wieder zu Hause wurde auf der Terasse gechillt.





Wenn wir beim Mittagessen saßen, konnte es schon vorkommen, dass unsere Sessel besetzt wurden!



Irgendwann geht auch die schönste Zeit vorbei.

Morgens beim Abfahren hatte man dieses Bild.



Ein paar Stunden später, wir wollten noch Freunde in der Schweiz besuchen, sah die Tunneleinfahrt zum Gotthard so aus!



Dann in der Schweiz angekommen, hatte uns Sturmtief " Andrea " voll im Griff. Hagel, Gewitter, Regen, Sturm, die Hunde wollten nicht mal aus dem Auto aussteigen.

Spaziergang mit Donna, Tochter von Zerberus