27 November 2011

Herbstwanderung von unserem Verein L.S.H.S.C.K.

Unsere Wanderung stand wieder an. Da es schon der erste Advent war, hatten viele andere Verpflichtungen, trotzdem war es  ein schöner  Erfolg.

9 Herder,  7 Schapendoes, 1 Céskoslovènsky Vlcak, 1 Mops, 1 Chihuahua, 1 Bearded Collie, 2 Mischlinge waren mit von der Partie.


Kennen wir uns ?Die zwei Youngster bei dieser Wanderung Flama und Kira begegnen sich ein erstes Mal und gleich wurde gespielt.





Allgemeines Kennenlernen und austesten.



Hektor, Haydon und Amanda


Flash und Haydon
Hektor und Enja

Auffahrunfall!
Entwirren und weiter geht's



Hera auf der Suche nach einem Wolf wird fündig.



Darcy mischt auch mit.

Die Schapendoes waren auch ein bunter Haufen.



Wieviele Schapendoes sind das war zu raten !



Lebensfreude pur.





Erster Versuch zum Gruppenbild












Durst stillen, abkühlen und dann trockenrennen.





Da läuft den Herders doch nicht so ein kleiner Mops über den Weg, schaut nicht nach rechts und links und Fiete macht eine Vollbremsung.



Flash setzt mal wieder seinen Charme ein und flirtet was das Zeug hält, aber mit mässigem Erfolg wie man sehen kann!



Hektor stellt fest, es gibt auch noch andere holländische Hütehunde.
Gross und Klein

Noch ein Versuch zum Gruppenbild mit Hunden





Dann gab es noch einige Familienbilder mit Darcy's Söhnen.

Fiete und Haydon , Darcy schaut als würde sie denken : was  soll ich sagen, jetzt ist Schluss, oder ihr dürft  noch ein wenig spielen 

Dann ist sie noch fein mit der Jugend und dann sind die so respektlos. Kein Kommentar.





Fiete und Haydon



Fiete, Haydon, Hektor



Fiete, Haydon, Flash und Darcy



Darcy mit ihren Söhnen

Unser toller Mystery Devil Darcy