HERBSTWANDERUNG

8 November 2009


Nachdem es die ganze Woche wie aus Eimern geschüttet hatte, war uns der Wettergott gut gesinnt und nachmittags kam sogar die Sonne raus. Der Wald mit seinen herrlichen Farben hat auf uns gewartet. Da es nicht soviele Hunde aus holländischen Rassen, die L.S.H.S.K. vertritt, in unserem Land gibt, dürfen alle mitlaufen, die Lust und gute Laune haben.

Los geht's !







Sich kennenlernen und die Fronten klären, war angesagt.



Die beiden jüngsten Teilnehmer, Joana, 5 Jahre und der  4-Beiner Balou ist gerademal 6 Monate.

Das Wasser hatte für alle ihren Reiz und spielen war angesagt.








Jenna und Co.



Lagebesprechung : wie lange und wie weit noch war die Frage







Bagheera war verliebt und Buddy schaut fragend zu Frauchen : " Der Kerl nervt, darf ich ihm die Meinung sagen?"



Und weiter ging's.



Wer hütet hier wen ?



Kontraste : Kurzhaar - Langhaar, weiss - gestromt !



Wächter am Wasser, unsere Aika, zweitälteste an dem Tag, Grosspudel Sally war die älteste Hundeteilnehmerin mit   14 Jahren und 10 Monate.





Merlot's Häppchen für zwischendurch! Keine Angst, allen geht es gut.






Mit von der Partie waren 20 Erwachsene, 2 Kinder, 31 Hunde.

8 Herder, 9 Schapendoes, 1 Saarloos Wolfshund, 4 Schipperke, 2 Boder-Collies, 1 Chihuahua, 1 Havaneser,                 1 Berner Sennenhund, 1 Bearded - Collie, 1 Grosspudel, 2 Mischlinge.

Danke an alle die dabei waren.

Wir haben uns auch sehr gefreut, Anne mit Z-Asip-Neo aus unserem ersten Wurf wiederzusehen.