CLUBSHOW 17 August 2013

RESULTATE
 

Die 15 te Clubshow sollte gebührend gefeiert werden und wir konnten Dank unserer Sponsoren, unsere Teilnehmer richtig verwöhnen.

 Nach einigen Anfangsschwierigkeiten seitens unserer Organisation, wurde der Tag dann schlussendlich doch noch ein voller Erfolg.






Die Tropheen



Richter und unsere Schreiber




Und hier der arbeitende Vorstand, Dani mit kurzer Gassigehpause.


Unsere Richter : Frau Annie Pouvesle für die Schapendoes und Saarloos, Herr John Wauben für die Herder und die tchechoslowakischen Wolfshunde.





Unsere Sponsoren : Happy Dog, Dog's Paw, dogs and friends und deierefrups, und natürlich noch alle, die eine Anzeige in unseren Katalog gesetzt hatten
.






die sechs vertretenen Rassen  : Langhaar-, Rauhhaar- und Kurzhaar-Herder, tchechoslowakischer Wolfshund, Saarloos und Schapendoes.







die unterschiedlichen Farbschläge beim Kurzhaar-Herder







und die bei den Schapendoes



die Paarklassen













unsere Zuchtgruppen

Aika's Mystery Devil Faron V1 CACL Bester Rüde und BOB
Amanda v. Rianne's Erf bester Honneur

und die beiden hatten ihre Kinder eingelanden, und von 8 Welpen sind 7 gekommen.










Die 6 besten aller Rassen laufen um den Best in Show, gewonnen hat der schöne Saarloos.

Ein Dank auch an unsere beiden Fotographen, ohne die wir diesen Bericht nicht hätten schreiben können.