Eine erfolgreiche Schweizrundfahrt !!!

 

Die Ausstellung in St. Gallen stand wie letztes Jahr auf unserem Programm. Norbert mit Django hatten uns eingeladen  das Wochenende bei ihnen zu verbringen. Dafür möchte ich mich in aller Namen noch einmal recht herzlich bedanken, denn es war einfach toll, für uns, unsere Hunde, die abends nach dem Ausstellungsstress noch rumtoben konnten.

 

Mit von der Partie war Bagheera, der Schipperkerüde meiner Freundin Diane, Fee und Darcy .

Wir waren sehr stolz nach dem Wochenende 3 Champions mit nach Hause zu nehmen.

 

Bagheera, Schweizer Champion.

 

Stolze Mireille mit Fee, Internationaler Agility Champion http://www.shelties.kirchdorfer.ch/

 

Darcy, Schweizer Champion und Internationaler Champion

 

Django und Darcy

 

Django und Bagheera, zwei Rüden gehen jeder seinen Weg.

 

Nadja, Besitzerin von Dayne, kam uns auch besuchen übers Wochenende und wir hatten viel Spass.

 

Django meint : und ihr Mädels, seid ihr bereit zu einem Spiel ?

 

Dayne ist bereit, Darcy und Bagheera auch.

 

Kleiner Mann will auch mitmachen !!!

 

Bagheera's  Auserwählte ist ohne Zweifel Dayne

 

Hundemikado.

 

Montags fuhren wir dann weiter um Donna, eine Tochter von Zerberus zu besuchen.

 

 

Darcy ist glücklich, wieder jemanden zum Spielen gefunden zu haben.

 

 

Und zu unserer grossen Freude kam Ursi mit Papa Bennett  auch noch vorbei.

Wasserspiele mit Papa.

 

 

Als Abschluss Montagabends gab es noch so eine liebe Szene, die ich euch auf keinem Fall vorenthalten will.

 

 

Bagheera macht eine Zahnkontrolle bei Darcy

 

Auch die Mandelkontrolle muss sein !!!

 

Keine Angst, der kleine Wicht lebt noch und beide sind noch immer die tollsten Freunde.