2

 

Aika Agility 2007

 

 

Dieses Jahr sind wir wieder mehr in Agility aktiv und wollen auch einige Freunde online setzen.

Aika in Aktion

 

 

Beim Ausruhen nach getaner Arbeit.

 

 

Chelsea

 

Fluke

 

Virgil

 

Jordy

 

Fee wie immer voll im Einsatz

 

   

 

Aus Altersgründen nicht mehr aktiv bei Agility, aber immer noch eine grosse Liebe von Aika , Petz

 

   

 

Hier wollen wir euch die kleine Sheltie-meute von Fabienne vorstellen. Fabienne ist schon sehr lange Jahre in Agility erfolgreich und war mit ihren Hunden 10mal in Folge Teilnehmerin an der Weltmeisterschaft. Hier können wir ihre aktiven Hunde sehen und die zwei die schon in Rente sind.

 

 

Fabienne mit Amazing Jay

 

 

Baby

 

Fly

 

Vloh ein bisschen schadenfroh lachend über andere Teilnehmer während einem Agilityturnier !!!

 

Die beiden so erfolgreichen Veteranen Rico und Quincy

 

2008

 

 

Die Agility-Saison hat für Aika sehr erfolgreich angefangen. Sie hat in der Altersklasse den Genesis-Cup gewonnen und ich bin ganz stolz auf sie. Der Genesis-Cup war ein Challenge von fünf Hallenturnieren, wovon wir bei 4 mitgemacht haben. Durch ihre tollen sauberen Läufe hat  Aika die meisten Punkte gemacht und ist Siegerin  geworden.

 

 

 

Hier auch noch die Gewinner unseres Vereins vom fünften Lauf. Unsere beiden Teenies sind  auch speziell geehrt worden als beste Starter unter 16 Jahren in der Largeklasse ( Doriana mit Dacco ) und Mediumklasse ( Joelle mit Fanny )

 

 

 

Die Agility Saison geht für Aika ganz toll weiter. Sie war ja in Vaterstetten erfolgreich und auch wieder am  25 Mai 2008. Es wurde ein erster und ein dritter Platz.

 

   

 

Aika setzte ihre gute Agility-saison fort und wurde am 13/14 September  Landesmeister mit der Mannschaft und im Einzel. Danke, du bist ein toller Hund und hast am 17.9.2008 deinen 9ten Geburtstag gefeiert. ( Bericht unter Interessantes )