Wintervergnügen 2013

26 Januar 2013

Joia's erster Winter spielte sich teils in einer Schlammschlacht( siehe die Bilder bei Joia ), teils bei wunderschönem Winterwetter ab.

 Diese Bilder wurden bei uns auf dem Hundeplatz gemacht, wie so oft von Jenna.

 Es war in allem ein sehr erfolgreicher Tag für die Herder.

I'm FLAMA of crazy stripes und Aika's Mystery Devil JOIA in Spiellaune, mal war die eine unterlegen, dann wieder die andere.



Hier hat Joia sich mal für kurze Zeit den " crazy stripes " näher gefühlt wenn man ihren Gesichtsausdruck sieht!


Dann kam Aika's Mystery Devil HUDI dazu, und die Jagd ging von neuem los. Zuerst musste sie mal kurz " kontrolliert und für gut befunden werden ".


Keine Angst, Flama lebt noch!


Dieses famose Herderlächeln übertrifft einfach alles.


Power pur !


Spielen macht durstig, da kein Wasser vorhanden ist, wird halt Schnee genommen.


Die sanfte Hudi und Flama


Aber wenn es reicht, dann reicht es, dann hat auch Hudi Zähne im Gesicht.

Flama, Joia, Hudi

Haben wir nicht tolle Hunde. Neben unserem Hundeplatz ist der Tierpark und genau hinter unseren Hunden ist das Wolfsgehege und einige Wölfe lagen da und beobachteten uns


Ein erfolgreicher Tag war es für Flama, gleich bei ihrem ersten Agilitywettbewerb den dritten Platz.


Joia begegnet Jump'N  run with  KIA of crazy stripes , Aika's Mystery Devil Faron's Tochter.



Auch Schneelecken und Betteln wurde vererbt.


Dann gab es noch eine Spielrunde mit Touch the Snow JUNE's First Girl


Unsere JOIA, 9  1/2 Monate alt