Ausstellungswochenende in der Schweiz 9/10/11 Mai 2014

Auf dem Weg in die Schweiz fahren wir wie immer durchs Elsass.



Da wir, Diane und ich, mit drei Hunden unterwegs waren, und abends nach der Ausstellung noch die Füsse hochlegen wollten, hatten wir uns eine Ferienwohnung gemietet.



Bei der Schlüsselübergabe dachte Joia, endlich, nach der langen Autofahrt darf ich mich abkühlen und schon sass sie im Fischweiher!



Dank Rosmarie, Besitzerin von Aika's Mystery Devil Faron, konnten wir sofort schöne Spaziergänge mit den Hunden unternehmen und an den drei Tagen haben sie sich immer schön austoben können und den Ausstellungsfrust vergessen.





Joia und Faron hatten viel Spass, und auch Gigi und Bagheera waren glücklich, sich austoben zu dürfen.









Ein bisschen Wassertreten machte den Herder Spass aber Gigi hielt nicht viel davon.


Joia, Faron und Bagheera
Faron und Bagheera





Der Tag der Abreise nahte und Gigi wollte auf keinem Fall vergessen werden.

 Joia tröstete sie und sagte, ich pass schon auf, dass sie dich mitnehmen.






Alles im Blick!




Hollandfeeling in der Schweiz.

 Es war ein erfolgreiches Wochenende auf der Ausstellung, toll sich mit netten Freunden zu treffen, und dank Rosmarie, einer super Fremdenführerin konnten wir viel Neues kennenlernen.

 Danke.

Es sollten im ganzen dann drei Reisen in die Schweiz werden. So sind wir aus dem Urlaub kommend in die Schweiz gefahren, um an der Klubshow für holländische Schäferhunde teilzunehmen, und natürlich viele Freunde zu treffen. Das Ausstellen war wieder ein super Erfolg, Resultate kann man bei Ausstellungen Darcy und Joia einsehen.






Joia war in Topform und präsentierte sich sehr gut.






Darcy wurde in der Veteranenklasse ausgestellt und wurde 2te. Ich liebe diesen mystery devil Blick!



Unsere Zuchtgruppe Aika's Mystery Devil mit Faron, Darcy und Joia belegte Platz eins von sechs.

 Das hat uns natürlich sehr gefreut.

 Erfolgreich waren auch alle Hunde, die aika's mystery devil Blut mit in den Adern haben, die ausgestellt wurden.





Aika's Mystery Devil Faron V 2
Jarun of crazy stripes ( Faron ist der Vater ) V 1 CAC BOS



Alkaios fidelis anima ( Lennox ) und Alkira fidelis anima jeweils V 1 in der Jugendklasse ( Faron ist der Vater )



Flama of crazy stripes V 2 ( Aika's Mystery Devil Flash ist der Vater )



Kimya of crazy stripes ( Tochter von Flama, also Enkelin zu Darcy und Urenkelin zu Aika ) V 2



Unsere Beiden beim relaxen

Aragon - Brabus v.d. Limmat, 16 Jahre, bekam in der Veteranenklasse ein V 2, er ist ein Onkel von unserer Darcy

Eine Woche später hatten wir dann die Ausstellung in Aarau gemeldet und natürlich JeJe besucht







Hier erhielt Joia ein V 1 , CAC, BOB und wir kamen noch unter die ersten 7 bei der FCI Gruppe 1.

Da die Ausstellung gleich neben der Aare war, konnten sich die Hunde nach dem Richten noch richtig austoben, bis wir in den Ehrenring mussten, war Joia wieder trocken und top gestylt!















Viel Freude mit Jarun of crazy stripes und Estrella vom Pinn's Hof hatte unsere Joia


Auf dem Nachhauseweg wieder durchs Elsass. Jetzt war im Storchennest ein Jungvogel und Papa kam betteln!