L.S.H.S.C.K Frühjahrswanderung

28.05.2011

Die Frühjahrswanderung von unserem Verein war dieses Jahr in den Wäldern von Niederanven angesagt.

Es war wieder ein bunter Haufen, bei dem die Hunde ohne Zweifel in der Mehrzahl waren.

6 Schapendoes, 6 Kurzhaarherder, 1 Saarloos,  4 Mischlinge, 4 Schipperke, 1 Bearded Collie, 1 Bordercollie, 1 Malinois, 1 Chihuahua.





Der imposanteste , Merlot, unser Saarlooswolfshund im Verein





Einer von den jüngsten Teilnehmer, ein kleiner Schapendoes,





gewinnt viele neue Eindrücke an diesem Tag, begegnet einem Herderrüden,



und muss mal Pause machen, ganz bequem auf Uli's Füssen!


hierzu fällt mir kein anderer Kommentar ein als : oh wie wohl ist mir!!!



Auch die Mini's hatten Spass und der kleine Minimacho flirtete was das Zeug hielt.





Unsere Fotographin


Hudi, Fiete, Darcy Aika, Enya, Hektor
Aika, Enya, Hektor, Flash



Enya, Darcy und Aika
Enya und Hektor

Fiete und Hektor
Hektor und Flash

Flash
Enya

Darcy


Hudi
Fiete
Fiete und Hudi haben schon als Welpe immer
zusammen gespielt und getobt.





Und alle machen mit





Es war wieder eine schöne, lehrreiche Runde für Hund und Mensch.

Grosse und kleine Hunde, junge und alte Hunde , Rüden und Hündinnen sind zusammen gelaufen.